1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen lernen in Leipzig Lenormand?!

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Gelchen, 8. Januar 2006.

1. Gelchen

Gelchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wer ist aus Leipzig und möchte auch so kostensparend wie möglich das Kartenlegen nach Mad. Lenormand lernen.
    Komme im Selbststudium nicht so weit und mir fehlen die Übungsbeispiele und die korrekte Deutung .
    Viele sind Laien und das ist mir zu unsicher.
    Bitte meldet Euch!

Danke

Angela

2. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Hallo Angela,

wenn du 3 zahlende Seminarteilnehmer zusammen bekommst, mache ich gern ein Tagesseminar in Leipzig. Für dich wäre die Teilnahme dann kostenlos.

Ansonsten kannst du dich hier über weitere Unterrichtsmöglichkeiten erkundigen :)

http://www.lenormandschule.de/deu/unterr.htm

Lieben Gruß,

Sternchen

3. engel0707

engel0707 Neues Mitglied

Hallo Gelchen,
    hast Du in Leipzig eine Lenormand-Kurs gefunden? Würde mich interessieren, da ich auch Interesse habe.

In Licht und Liebe- engel0707

4. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe(r) Engel!

Herzlich Willkommen.. :) ....aber das Gelchen war seit 2006 nicht mehr online im Forum.

LG Mondin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen