Kartenlegen lernen - bräuchte ne Info

Isabellcarmen

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
10
Hallo an alle!!


Ich würde gern ein Kartenlegeseminar besuchen, bin auf Isabel Deigner gestossen, die bietet sowas an, hatte mit ihr auch telefoniert und wollte eigentlich nur wissen ob jemand von Euch bei ihr schonmal ein Seminar besucht hat!

Kann mir da jemand Info´s zukommen lassen?

Das wäre super!
 
Werbung:
Das ist doch die ,die mal bei Kanal Telemedial als Moderatorin gearbeitet hat.Hab die öfter mal gesehen im Fernsehen.Wo hast du die denn ausfindig gemacht?Hat die ne Hompage oder irgendwas?Würde mich mal interessieren.
 
Hallo :)

Wieso willst du ein Seminar besuchen ? Die Bedeutungen der Karten und Legesysteme kannst du auch ohne Seminar lernen..und dann heisst es nur noch, die Intuition spielen lassen - das kannst du auf keinem Seminar lernen :)
 
Das ist doch die ,die mal bei Kanal Telemedial als Moderatorin gearbeitet hat.Hab die öfter mal gesehen im Fernsehen.Wo hast du die denn ausfindig gemacht?Hat die ne Hompage oder irgendwas?Würde mich mal interessieren.


Hallo Flattermaus!


jep hat sie! Da steht aber nichts von der Moderation drin!
www.ganzheitliche-lebensschule.de
Da sind nur die Seminare bzw das was sie anbietet zu sehen!
 
Hallo :)

Wieso willst du ein Seminar besuchen ? Die Bedeutungen der Karten und Legesysteme kannst du auch ohne Seminar lernen..und dann heisst es nur noch, die Intuition spielen lassen - das kannst du auf keinem Seminar lernen :)


ich finde, es gehört etwas mehr dazu wie nur zu sagen juhu ich lege jetzt mal Karten, es geht doch um Lebensberatung und man hat dem anderen Menschen eine Verantwortung gegenüber und da gehört meiner Meinung nach einfach psychologische angehauchtes Hintergrundwissen dazu!
die Karten sollen doch nur Wegweiser sein, habe auch schon oft genug Kartenlegen angerufen, alles was die mir erzählt haben war Schrott!
Geholfen hat mir noch keiner!
Deshalb will es ja lernen um, wenn ich mal Beratungen gebe dem anderen Menschen zu helfen und ihm Tipps zu geben wie er die aktuelle Situation ändern kann. Ich muss dem anderen nicht sagen... dass der Traummann morgen kommt oder dass er sich in 2 Tagen meldet! Viel Interessanten wäre doch warum der Traummann nicht kommt!
Genau deshalb das Seminar, speziell sie hat diese Dinge im Programm! Zumdindest habe ich noch keinen anderen gefunden der das so anbietet mit Intuitionstraining und Themen wie Macht der Gedanken und umprogrammierung des Unterbewußtseins!
 
Werbung:
... so, und wo genau hilfst du menschen???

ich seh dich nur fuer deine schule werbung machen... :nudelwalk
 
Zurück
Oben