Kartenlegen-Lenormand-Workhsop in Franken

Feuerhexi

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
28
Ort
Landkreis Bayreuth
Kartenlegen, Kurs mit Lenormand-Karten
Nächster Termin für den Lenormandkurs: 23.-25.06.2006
Lenormand-Kurs mit Stephanie Mertens

Ein Intensiv-Kurs am Wochenende ab Anfänger mit Grundkenntnisse. Das Motto: Üben, Techniken verwenden, Fallbeispiele bearbeiten und "quatschen" bis zum Abwinken.
Ein ganzes Wochenende nur zum Kartenlegen!

Der Ablauf:

Freitag treffen wir uns im Hotel Bettina ab 17:00 Uhr. Erstes Kennenlern-Gespräch und Wochenendbesprechung sobald alle eingetroffen sind. Gemütliches Beisammensitzen und „Klönschnack“ am Abend.

Samstag von ca. 10 Uhr bis ca. 18/19 Uhr Workshop mit Mittagspause nach Absprache. Abends wieder gemütliches Beisammensitzen.

Sonntag von ca. 10 Uhr bis ca. 16 Uhr Workshop mit kurzer Pause nach Absprache.

Beginn und Endzeiten legen wir am Freitag gemeinsam fest.

Informationen zum Kurs
Der Workshop ist ein Trainings-Seminar für Deutungen mit den Lenormandkarten. Wir werden Fallbeispiele zur großen Tafel bearbeiten, aber auch das keltische Kreuz und auf Wunsch diverse spezielle Legemuster. Sie erhalten Unterlagen zu den Fallbeispielen und den Legemustern. Weiterhin können auch Beratungsgespräche und Schwierigkeiten bei der Deutung besprochen werden und Hilfestellung für die eigene Planung mit dem Kartenlegen gegeben werden. Gerne nehme ich vorher Ihre Wünsche und Vorstellungen auf, so dass ich den Programmablauf auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abstimmen kann.

Kosten:
Der Preis für den Kurs beträgt pro Person 199,- EUR,

http://www.hotel-bettina.de/kartenlegen-kurs-lenormand.html

Wer noch Fragen hat, einfach melden

LG Feuerhexi
 
Werbung:
Falls noch jemand Interesse hat, einfach anmelden, Fragen stellen oder was auch immer ;-))))

Würde mich über Gleichgesinnte aus Franken sehr freuen :)

LG Feuerhexi
 
Zurück
Oben