Kartenlegen lassen

Hallo Aklepia, danke dir!
Ja es ist schon so wie du es gesehem hast, nur ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen bin schon längere Zeit alleine und habe jetzt einen alten Freund getroffen wo ich mir was vorstellen könnte weis aber nicht ob er es auch so sieht?
War allerdings erst gestern lach!
Meine Tochter heisst Daniela und wäre sehr froh wenn du ihr auch die Karten legen könntest?
Auf der Suche nach einer Wohnung sind wir schon länger, aber eine neue Beziehung sehe ich nicht dazu denn ich möchte ja für uns ein neues Zuhause für mich ,meine Tochter und ihren 5 jahre alten Sohn!
Aber du hast es sehr richtig gesehen und das es nicht immer rosarot kommt das weis ich schon, danke dir nochmal sehr dafür!
Liebe Grüsse Eveline!
 
Werbung:
Liebe Asklepia,
danke für deine schnelle Antwort,
ich glaube, du hast es sehr gut getroffen und genau das benannt, wo ich unsicher war! Es hat mir wirklich enorm geholfen, da es mein Bauchgefühl bestätigt hat, ich danke dir s e h r von Herzen und wünsche d i r alles Liebe,
Lilofee
 
Hey Leute! :)

Ich plane mich auch Gewerblich mit dem Kartenlegen zu beschaeftigen,
traue mich aber leider noch nicht so ganz. In letzter Zeit habe ich es auch nicht so oft gemacht und bin einbisschen aus der Uebung.

Waere jemand bereit dass ich ihm auf Probe mal die Karten legen lassen wuerde?
Also schon ernst, ich gehe immer ernst daran, nur aber unter der Bedingung, dass eventuell Fehler dabei rauskommen koennen, ob wohl das ja bei Karten auch selten vorkommt. Ich meine, dass ich nciht vielleicht 100% ueberzeugend wirken koennte.

Waere jemand mit einer oder mehreren Fragen dabei?

Ich lege das Rider Wite Tarot.

Wuerde mich sehr freuen da ich sehr gerne Karten lege und aus Erfahrung weiss ich dass ich sie immer sehr positiv sehe und deute. Also keine Angst - mich umgibt eine positive Aura, auch wenns manchmal schwer ist die Wahrheit zu hoeren, da ich manchmal sehr dirket bin.

Also vielen Dank schon mal ich wuerde mich sehr freuen! :danke:

Asklepia

Ps. koennt mir auch an meine Private Adresse die Fragen schicken, wenn ihr nicht wollt, dass sie im oeffentlichen Froum stehen.



Hallo,

ich hätte auch interesse mir die karten legen zu lassen bzw würde mich gerne zur verfügung stellen.

wenn das möglich ist, meld dich bitte kurz bei mir.

lieben gruss sanny1011
 
Hallo Asklepia!
Dein Beitrag ist ja schon um einige Zeit her, bin halt auch neu hier in dem Forum. Machst du Kartenlegen immer noch auf Probe und eventuell kostenlos?
Wenn du des jetzt Beruflich machen solltest, dann vergiss einfach meine Anfrage. Kanns mir einfach nicht leisten. Sorry.

L.G. Ajnos:zauberer1
 
hey, ich wollte nur mal nachfragen ob das angebot noch gilt? bin erst seit ein paar tagen im forum.

falls es was kosten sollte, wäre es halb so schlimm ( solange es keine tausende von euro kostet :) ) aber dann könnte ich das erst ab februar machen.
ich kann leider nicht per pn ne nachriht schicken, wäre nett wenn du mir deine mail per pn schickst :)

würd mich freuen wenn du dich meldest :)

danke
 
@niggi
Jetzt fragst du schon wieder nach! Da du nicht mal die Ratschläge annehmen kannst, die man dir gibt, solltest du kein Kind kriegen. Sorry, du bist noch nicht reif dafür. Ein Baby ist keine Puppe, die man unbedingt haben will. Aber du beweist uns hier selber, wie wichtig es für dich ist, unbedingt mit 19 ein Baby zu kriegen. Wenn du so weiter machst, wirst du mit 30 keines haben. Das nennt man innere Blockade meine Liebe. Geniess dein Leben und hör auf alles zu hinterfragen. Die Karten können die in diesem Bereich keine Auskunft geben.
 
Guten Morgen :)
Falls das Angebot noch steht, ich würde mich auch gerne als Versuchstierchen zur Verfügung stellen...:danke:
lg immerneu
 
Werbung:
hy,

ich bin ganz neu hier im forum und bin auf dein angebot gestoßen, dass du gerne mal wem die karten legen würdest.
da ich in meinen 27 jahren schon soo viel negatives erlebt und durchgemacht habe und im letzten jahr sehr weit am boden schon war, und ich jetzt echt auf eine bessere und schönere zukunft hoffe, wäre ich sehr neugierig, was die karten über mich sagen.
es wäre total lieb wenn ich sie kostenlos gelegt bekommen würde.
(geburtstag: 22.02.1985)
vielen lieben dank im voraus.
wichtigstes thema wäre liebe, kinder, familie, arbeit :)

lg sabine
:danke:
 
Zurück
Oben