Kartenlegen lassen

Asklepia

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2011
Beiträge
22
Hey Leute! :)

Ich plane mich auch Gewerblich mit dem Kartenlegen zu beschaeftigen,
traue mich aber leider noch nicht so ganz. In letzter Zeit habe ich es auch nicht so oft gemacht und bin einbisschen aus der Uebung.

Waere jemand bereit dass ich ihm auf Probe mal die Karten legen lassen wuerde?
Also schon ernst, ich gehe immer ernst daran, nur aber unter der Bedingung, dass eventuell Fehler dabei rauskommen koennen, ob wohl das ja bei Karten auch selten vorkommt. Ich meine, dass ich nciht vielleicht 100% ueberzeugend wirken koennte.

Waere jemand mit einer oder mehreren Fragen dabei?

Ich lege das Rider Wite Tarot.

Wuerde mich sehr freuen da ich sehr gerne Karten lege und aus Erfahrung weiss ich dass ich sie immer sehr positiv sehe und deute. Also keine Angst - mich umgibt eine positive Aura, auch wenns manchmal schwer ist die Wahrheit zu hoeren, da ich manchmal sehr dirket bin.

Also vielen Dank schon mal ich wuerde mich sehr freuen! :danke:

Asklepia

Ps. koennt mir auch an meine Private Adresse die Fragen schicken, wenn ihr nicht wollt, dass sie im oeffentlichen Froum stehen.
 
Werbung:
Ps. ! Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken, da ich erst 10 Beitraege geleistet habe. Das haengt damit zusammen dass ich neu hier bin!

Tut mir leid !

Asklepia
 
Guten Morgen,
gib doch Deinen Thread auch im Forum Kartenlegen rein! Da gibt es ein Unterforum für Tarot-Karten, bestimmt melden sich da sehr viele Menschen bei Dir!

Viel Erfolg dabei und einen schönen Tag noch
Pinkie
 
Hallo Asklepia

Ist ein ein nettes Angebot und gerne bin bereit dich zu fordern :D
Ich nehme dein Angebot gerne an und bin auch gerne bereit über die Antwort zu reden.

Zum PN schreiben fehlen ja nur noch ein paar Beiträge :rolleyes:

Ich habe dir meine Frage(n) per PN geschickt


Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo Leute :)!

Vielen Dank fuer eure Anfragen, freut mich voll! Dann kann ich ja bald loslegen.
Ich werde heute Abend alles aufarbeiten, weil die Schwinnungen dann besser sind.
Da ich keine Private Nachrichten senden kann, was sich erst spaeter herrausstellte, koennt ihr mir eure private Emailadresse senden. Dort werde ich die Antworten schicken.
Ich brauche aber, was mir sehr helfen wuerde euren richtigen Namen + Tag und Monat der Geburt. Vielen vielen Dank!

Eure Asklepia
 
Hallo Mystikengel!
du wolltest ja dass ich bei dir die Karten lege.

Also fangen wir dann mal an.

In der Liebe sieht es so aus, dass du momentan noch deine Verletztung und deine Befangenheit aus der Vergangenheit verarbeiten musst. Also es sieht auch etwas durcheinander bei dir aus. Versuche vielleicht erst mal wie gesagt altes zu verarbeiten. Und dann wenns dir besser geht etwas Spass zu haben. Denn die Welt ist voller Maenner die nur darauf warten dich kennen zu lernen. Aber Momentan sehe ich keinen. Du bist eine Reife an Erfahrungen und Werten Frau. Mache aber erst mal, oder komm besser erst wieder mit dir ins reine. Dann gehe vielleicht irgend wo aus und dann kommt schon der Mann. Aber veruche erst mal locker zulassen. Habe keine Angst, eins abzuschliessen, denn neue Wege werden sich fuer dich oeffnen.

Genauso ist es mit dem Umzug. Du hoffst insgeheim, dass durch den Umzug eine neue Liebe ins Haus kommt. Versuche dich aber erst mal von den alten Fesseln zu loesen. Vielleicht hast du auch eine Trennung hinter dir? Lass das alles erst mal auf dich wirken und frage mal oder Rede mit Leuten aus deiner Umgebung was die sagen und dir raten. Vielleicht haben dir ja eine Bleibe fuer euch? Also ein neues zu Hause?
Ich weiss du bist auf der suche, aber du hast gelitten oder Leidest. Verbinde nicht die neue Wohnung oder Bleibe mit neuer Liebe. Was sagt denn deine Tochter dazu?

Um fuer deine Tochter die Karten zu legen, brauche ich ihren Namen.

Aber ich hoffe erst mal dass ich sowiet dir helfen konnte und nicht so ganz falsch liege?!
Kannst du mir bitte einen Feedback geben?
Klar es ist nicht immer alles Rosarot was in den Karten steht. Manchmal muss man auch die Zaehne zusammen beissen. Hoffe doch trotzdem das ich mit den Karten richtig gelegen habe? WIe sieht denn eure Momentane Wohnsituation aus? Seit ihr auf der Suche?

Liebe Gruesse Asklepia
 
Hallo Aklepia...wenn du mir die Karten legen möchtest...gerne..ich schick dir meine Fragen und die private Emailadresse per PN...
 
Werbung:
Hallo!
Abgesehen von trauen, pass bitte auf. Mach es wenn, nur Nebenberuflich. Auf keinen Fall den Hauptjob aufgeben. Grad in der Branche muss man aufpassen, weil es soviel Konkurenz gibt. Sicher, wenn du mal viele Kunden hast, kannst du es wagen. Bis dahin, lieber nicht. Selbständig sein ist ein harter Brocken. Am Ende macht es dir keinen Spaß mehr, weil du nur noch fürs Geld arbeiten MUSST. Die Aussagen werden dadurch unklar und alles ist blockiert. Nur als Tipp am Rande.
 
Zurück
Oben