1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von cartomancy, 9. August 2007.

1. cartomancy

cartomancy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich lege jetzt zwar schon fast 11 Jahre die Karten, doch immer nur für Freunde und Bekannte, was leichter ist, da man deren Lebensumstände genau kennt. Ich habe zwar hin und wieder für Fremde gelegt aber würde dies gerne mehr üben. Jetzt suche ich Menschen, die sich von mir gerne die Kartenlegen lassen würden, damit ich das Kartenlegen auch an Fremden üben kann und die mir Feedbacks geben. Am liebsten würde ich es per Telefon machen. Ich komme aber aus Deutschland. Ich habe mir auch eine Homepage eingerichtet und würde gerne auch mal Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen. Bitte schickt mir keine PN´s sondern lieber auf meine Mailadresse!
    Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir doch bitte unter: cartomancy@gmx.de oder auf meine Homepage:
    www.beepworld.de/members/mystisches-kartenlegen

Ich würde mich sehr freuen auf diesen Weg Menschen kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann. Bitte habt auch etwas Geduld, da ich immer erst abends antworten kann. Liebe Grüße Cartomancy

2. Kara

Kara Mitglied

Ich würde mir gern von dir Karten legen lassen. Ich wohne in Deutschland. Allerdings mag ich es fürs Telefon nicht so. Kannst du es auch über Messenger machen?

3. kind of magic

kind of magic Mitglied

du kannst es mal bei mir versuchen. Tipp mich bitte per icq an.

4. cartomancy

cartomancy Neues Mitglied

Hallo,
    vielen dank für die vielen Mails!
    Da ich zu viele bekommen habe bitte ich euch mir keine Anfragen mehr zu schicken da ich die ersten einmal bearbeiten muss. Wie kann man eigendlich einen Beitrag ändern?
    lg

5. dragona19

dragona19 Neues Mitglied

Hallo cartomancy,

Du warst einsame Spitze. Von wegen Anfänger, Du gehörst schon zu
    den Erfahrene Kartenleger. Allerachtung, was Du bei mir alles richtig
    ersehen hast.
    Vergiss nicht, Du kannst Dich bei mir revanchieren :kuss1:

Mach weiter so:banane: bis demnächst.

Viele liebe Grüße :liebe1:

dragona19

6. Isi1949

Isi1949 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi hier Isi 49 kannst du mir auch Kartenlegen ?
    Partner
    Beruf
    Großer Umzug

7. The_Sorcerer

The_Sorcerer Mitglied

Hab dir in dein Gästebuch geschrieben über mein Problem und meine Emailadresse steht da bereits. Wäre echt nett wenn du mir helfen würdest.

8. The_Sorcerer

The_Sorcerer Mitglied

Wollte nur mich noch schnell bedanken, dass du für mich die Karten gelegt hast. Was die Gegenwart betrifft, hast du sie gut gesehen, doch was die Zukunft betrifft, das wird sich zeigen.

9. Hallo Süße,

wollte nur noch mal schnell :danke: :danke: sagen, für das nette Telefonat gestern. Hast mir ja schon noch mal Hoffnung gemacht, auch wenn du damit Recht hast alles zu vergessen....aber wem sage ich das?!?

Jetzt erst mal auspannen :escape: und dann sehen wir weiter...

Wünsche dir alles LIEBE.. :liebe1:

Herzliche Grüße

10. Askim

Askim Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo cartomancy,

ich hätte eine Frage in der Liebe / Partnerschaft und würde mich freuen, wenn du mir auch die Karten legen könntest.

Danke schonmal ganz herzlich und liebe Grüße,
    Sandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen