Kartenlegen kostenlos!

cartomancy

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,
ich lege jetzt zwar schon fast 11 Jahre die Karten, doch immer nur für Freunde und Bekannte, was leichter ist, da man deren Lebensumstände genau kennt. Ich habe zwar hin und wieder für Fremde gelegt aber würde dies gerne mehr üben. Jetzt suche ich Menschen, die sich von mir gerne die Kartenlegen lassen würden, damit ich das Kartenlegen auch an Fremden üben kann und die mir Feedbacks geben. Am liebsten würde ich es per Telefon machen. Ich komme aber aus Deutschland. Ich habe mir auch eine Homepage eingerichtet und würde gerne auch mal Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen. Bitte schickt mir keine PN´s sondern lieber auf meine Mailadresse!
Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir doch bitte unter: cartomancy@gmx.de oder auf meine Homepage:
www.beepworld.de/members/mystisches-kartenlegen

Ich würde mich sehr freuen auf diesen Weg Menschen kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann. Bitte habt auch etwas Geduld, da ich immer erst abends antworten kann. Liebe Grüße Cartomancy
 
Werbung:
Ich würde mir gern von dir Karten legen lassen. Ich wohne in Deutschland. Allerdings mag ich es fürs Telefon nicht so. Kannst du es auch über Messenger machen?
 
Hallo,
vielen dank für die vielen Mails!
Da ich zu viele bekommen habe bitte ich euch mir keine Anfragen mehr zu schicken da ich die ersten einmal bearbeiten muss. Wie kann man eigendlich einen Beitrag ändern?
lg
 
Hallo cartomancy,

Du warst einsame Spitze. Von wegen Anfänger, Du gehörst schon zu
den Erfahrene Kartenleger. Allerachtung, was Du bei mir alles richtig
ersehen hast.
Vergiss nicht, Du kannst Dich bei mir revanchieren :kuss1:

Mach weiter so:banane: bis demnächst.

Viele liebe Grüße :liebe1:

dragona19
 
Hallo Ihr Lieben,
ich lege jetzt zwar schon fast 11 Jahre die Karten, doch immer nur für Freunde und Bekannte, was leichter ist, da man deren Lebensumstände genau kennt. Ich habe zwar hin und wieder für Fremde gelegt aber würde dies gerne mehr üben. Jetzt suche ich Menschen, die sich von mir gerne die Kartenlegen lassen würden, damit ich das Kartenlegen auch an Fremden üben kann und die mir Feedbacks geben. Am liebsten würde ich es per Telefon machen. Ich komme aber aus Deutschland. Ich habe mir auch eine Homepage eingerichtet und würde gerne auch mal Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen. Bitte schickt mir keine PN´s sondern lieber auf meine Mailadresse!
Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir doch bitte unter: cartomancy@gmx.de oder auf meine Homepage:
www.beepworld.de/members/mystisches-kartenlegen

Ich würde mich sehr freuen auf diesen Weg Menschen kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann. Bitte habt auch etwas Geduld, da ich immer erst abends antworten kann. Liebe Grüße Cartomancy


Hab dir in dein Gästebuch geschrieben über mein Problem und meine Emailadresse steht da bereits. Wäre echt nett wenn du mir helfen würdest.
 
Wollte nur mich noch schnell bedanken, dass du für mich die Karten gelegt hast. Was die Gegenwart betrifft, hast du sie gut gesehen, doch was die Zukunft betrifft, das wird sich zeigen.
 
Hallo Süße,

wollte nur noch mal schnell :danke: :danke: sagen, für das nette Telefonat gestern. Hast mir ja schon noch mal Hoffnung gemacht, auch wenn du damit Recht hast alles zu vergessen....aber wem sage ich das?!?

Jetzt erst mal auspannen :escape: und dann sehen wir weiter...

Wünsche dir alles LIEBE.. :liebe1:

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Hallo cartomancy,

ich hätte eine Frage in der Liebe / Partnerschaft und würde mich freuen, wenn du mir auch die Karten legen könntest.

Danke schonmal ganz herzlich und liebe Grüße,
Sandra
 
Zurück
Oben