Kartenlegen kostenlos

Werbung:
Hallo Coquine,

ich habe grade Dein Angebot entdeckt und würde mir auch so gern mal die Karten legen lassen.

Wenn das noch gilt und Du für mich mal Zeit hättest, würde ich gern Dein Angebot ebenfalls annehmen.

Weiß im Moment echt nicht weiter...:confused:

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo Coquine,

ich danke dir für das super nette Gespräch.
Deine Deutung war sehr treffend und du hast es geschafft,
dass ich über meinen weiteren Weg wieder ernsthaft nachdenke.
Danke dafür.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und
weiterhin so zufriedene Clienten wie mir.

Bis zum nächsten Mal

weisse Hexe
 
Hallo Coquine,

vielen lieben Dank für die so intensive Deutung der Karten für meine Freundin Andrea. Ich soll dir ein ganz dickes Lob aussprechen, sie ist total begeistert!
Es war ein ganz besonderes Gespräch!

Viele lieben Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Ulrike und Andrea :liebe1:
 
Hallo Coquine,

ich wollte dir hier mal ein kurzes Feedback geben:
Erinnerst du dich an die 9-er Legung mit der Frage "Warum war helge nicht beim Klassentreffen?" (Plötzliche Nachricht von älterem Mann = er musste spontan seinem Vater bei etwas helfen). Du sagtest mir, er würde sich melden und mir erklären warum er nicht da war. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet...mittlerweile glaub ich auch nicht das er es noch tun wird. :-(

Außerdem hast du mir beim Thema Finanzen gesagt, es wird noch eine größere Ausgabe auf uns zukommen: Gestern hat sich mein PC endgültig verabschiedet.... es wird also ein neuer kommen müssen :-(
Nunja- dann hoffe ich, das sich die Aussage "danach wird es sich stabilisieren" ebenfalls zutrifft.

Aber wie gesagt; es war ein sehr nettes gespräch und ich war froh das ich bei dir auch mal üben durfte!!! Vielen lieben Dank nochmal.

LG
Sonja
 
Hey Sonja,

danke für dein Feedback :)

Tut mir Leid, dass ausgerechnet die Aussage mit der größeren finanziellen Ausgabe gestimmt hat, da hätte ich mich gern geirrt.

Übrigens bin ich nach wie vor davon überzeugt dass sich die Sache mit Helge und dem Klassentreffen aufklären wird.

LG
Coquine
 
hallo coquine........ich bräuchte deine hilfe, da aber meine freundin die mir eigentlich die karten gelegt hat(selena) so wenig zeit hat durch ihre arbeit würde ich dich gern um hilfe bitten....ich habe eine freundin die etwas dringend wissen möchte und da du es anbietest dachte ich mir ich setze mich mal mit dir in verbindung.hoffe nicht das du böse bist..glg sternchen0073 melde dich doch mal bei mir....danke schön......
 
Werbung:
Hallo,
vielen lieben Dank nochmal für das Telefonat gestern!!! Ich finde du bist ein richtiger Profi und eine ganz Liebe noch dazu, weil du auch viele Tips für mich hattest was das Legen angeht. Und diese Tricks nicht einfach für dich behälst. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute und wir bleiben in Kontakt :blume:
 
Zurück
Oben