Kartenlegen kostenlos

Werbung:
Coquine schrieb:
Schon seit längerer Zeit lege ich die Lenormandkarten, bisher jedoch hauptsächlich für Freunde und Bekannte und im persönlichen Kontakt.

Um mein Spektrum zu erweitern, biete ich für alle Foris, die Interesse haben, kostenloses Kartenlegen am Telefon an.

LG

Coquine


Hallo Coquine,

das Angebot würde ich sehr sehr gerne annehmen.

LG
Nefertari:banane:
 
Liebe Coquine,

erstmal vielen herzlichen Dank, daß du dir soviel Zeit für mich genommen hast !!!!!
Und dann muss ich sagen, daß du eine sehr nette Art hast und vor allem alles gesehen hast was da so war und momentan präsent ist. Auch was die Zunkunft anbelangt bist du mit Beraterinnen aus Vistano oder Viversum absolut konform !!! Ich bin begeistert...üben ist ja gut und schön, aber du solltest das wirklich entsprechend umsetzen :)))))

Nochmal vielen Dank und wir lesen bzw hören uns.

Schönen Sonntag und alles Liebe
Astrid
 
Liebe Astrid,

ich danke dir sehr für das Lob; mir hat unser Gespräch auch sehr gut gefallen :)

Dir alles Gute,
Coquine
 
Bestimmt bist Du überflutet worden und hast kaum noch Energie für all die Hilfe. Dennoch wage ich es auch noch; würdest Du mir auch weiterhelfen?

:move1: :danke:
 
Das Angebot hört sich doch verlockend an! :)

Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest wann du Zeit und Lust hättest!

Ganz liebe Grüße! :flower2:

PrOmeTheuS
 
Liebste Coquin

Von ganzem Herzen möchte ich Dir danken für Deine tolle Legung!! Du hast es genau getroffen in allem was Du gesagt hast. Es war für mich wichtig, dass es mir mal jemand der nicht in die Situation involviert ist, offen aufgezeigt hat, innerlich wusste ich es wohl schon. Du hast eine absolut herzliche einfühlsame Art und deine Beratung ist super.

Du musst Beratungen unbedingt professionell machen; Du hast alles was man braucht dazu: Wissen, Herz und grosses Einfühlungsvermögen!!!!

Alles Liebe und auf Deine eigene Hotline!! Danke!!
:welle:

Gipsy
 
vielen dank für deine deutung! hat spass gemacht.
und vor allem, dass ich dir die karten legen konnte hat mich sehr motiviert!
war für mich ein sehr gutes gefühl!

liebe grüße und viel glück :umarmen:
frauke
 
Werbung:
Zurück
Oben