Kartenlegen Kooperation mit Horoskoperstellung

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hi,

bei mir rufen hi und da auch Leute an die Karten gelegt haben wollen, was ich selbst nicht tue. Von daher ist die Überlegung und Frage einer Kooperation im Raum. Wenn bei Dir jemand anruft oder mailt, der ein Horoskop haben möchte, das Du nicht erstellst und bei mir jemand für Kartenlegen anruft, vielleicht können wir dann uns Kunden auf Provisionsbasis zukommen lassen?

Meine Preise sind niedrig. Inwiefern das eine Rolle spielen könnte, weiß ich nicht. Die Idee kam eben so spontan und ist noch nicht sonderlich durchdacht. Doch grundsätzlich, wenn es sich ergibt, an andere weiterzugeben, why not.
 
Werbung:
hallo Lebensliebe..

ich finde die idee super! ..

wobei ich sagen muss, dass die meisten leute zu mir eher dann kommen, weil sie karten gelegt bekommen haben möchten..

aber ne gegenseitige verlinkung im profil oder empfehlung schadet beiden ja nicht.
 
Werbung:
Hi Mephista,

wer auf meiner Webseite nach Kartenlegen fragt, da müsste ich mich sehr zu wundern beginnen, ob ich nicht was falsch in Sachen Design oder Inhalt gemacht habe. :))

Nein, bei mir kommt es immer wieder vor, dass Menschen anrufen (Telefon!) und sich die Karten legen lassen wollen. Und da wäre eine Kooperation mit jemanden in Deutschland eine Möglichkeit und interessante Sache. Ich sage zwar Horoskope zu erstellen, doch wer sich Karten legen lassen möchte, dem will und werde ich kein Horoskop verkaufen können. Doch wieso diesen Menschen wieder zur Auskunft schicken und nicht an jemanden verweisen den ich auch gut finde. Dh. ich würde gerne selbt eine Kostprobe nehmen. Und dann Interessenten weiterleiten. Umgekehrt wünschte ich mir das ebenso. Je nach Beratung kann man sich dann ja gegenseitig Provision zahlen.



hallo Lebensliebe..

ich finde die idee super! ..

wobei ich sagen muss, dass die meisten leute zu mir eher dann kommen, weil sie karten gelegt bekommen haben möchten..

aber ne gegenseitige verlinkung im profil oder empfehlung schadet beiden ja nicht.
 
Zurück
Oben