1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen, Kartenlege Seminare mit Renate

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von loveandspirit, 23. September 2013.

1. loveandspirit

loveandspirit Mitglied

Werbung:
    Meine Arbeit als Kartenlegerin:
    Ich beschäftige mich schon viele Jahre erfolgreich mit dem Kartenlegen und gebe auch Seminare um dir das Kartenlegen zu lehren.
    Das Kartenlegen, auch genannt Kartomantie oder Chartomantik (Kartenlegekunst), unterstützt bei Fragen die allgemeiner Art sein können, aber auch spezieller Art.
    Besonders geeignet für Fragen zu Beruf, Familie, Partner, Schwangerschaft und Umzug.

Es ist eine Hilfestellung um Probleme zu erkennen und Lösungswege zu erarbeiten.
    Das dazu nötige Wissen, steckt in jedem von uns – auch oft als Unterbewusstsein, bzw. „Höheres Selbst“ genannt.

Die Beratung:
    Die Beratung erfolgt ausschließlich mit Terminvereinbarung.
    Gerne können bis zu 4 Personen auch zu mir kommen (22. Bezirk, Sehr gute öffentliche Anbindung).
    Innerhalb Wiens (erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel), komme ich auch gerne zu dir.

Ich nehme mir genügend Zeit für dich, um alle offenen Fragen zu beantworten.
    Preise fürs Kartenlegen und für Kartenlege-Seminare auf Anfrage.

Kontakt zu mir per PN

love and spirit
    Renate

Diese Seite empfehlen