Kartenlegen IM TRAUM

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
HAllo
ALso ich beschäftige mich seit 4 Jahren intensiver mit dem Kartenlegen.Ich hab vor ca einem Monat mit den Lenormandkarten angefange.Und da diese Karten sehr viele Bilder enthalten, verfolgen sie mich sogar im TRAUM :D
Ich hab geträumt, dass ich in ein Geschäft ging,um mir karten zu kaufen.Und die Verkäuferin zeigte mir sogar eine Legetechnik die ich zuvor noch nie gesehn habe.Und plötzlich sah ich eine Karte mit einem oder zwei schwarzen Raben drauf.Und das komische ist, ich hab über der Karte gependelt.Und das Pendel war ganz stark und ist auch ganz stark hin und her geschwungen.Und es gibt auch gar keine Karte mit Raben.Es gibt aber Karten mit Vögel und Eulen.Sie stehen für Sorgen, Kummer, Nervosität,Kommunikation,2 personen.
Könnte mir jemand diesen Traum genauer erklären???

KISSSSSSSSSSSSSSS:)
 
Werbung:
Hallo Gusti!
Also das du von diesen Sachen träumst, wundert mich wenig, denn dein Unterbewußtsein erweitert seine Symboliken immer damit, womit wir uns auch bei Tag am meisten beschäftigen, in deinem Fall hier also die Karten bzw. das "übersinnliche".

Ein Rabe steht eigentlich immer für etwas belastendes, was uns überraschend "überfällt", der Eindruck des Pendels verstärkt das ganze, etwas wird oder ist plötzlich gekommen, womit du nicht einverstanden bist.

Selten kündigt der Rabe auch ein Unheil an, aber wie gesagt, dass wäre Zukunftsdeuten - ich halte da eigentlich eher weniger von.

Der Laden und die Verkäuferin symbolisieren hier den Aspekt, dass du etwas haben möchtest, bzw. etwas genau beobachtest, du entdeckst ja hier diese neue Legetechnik, welche aber eher nicht den gewünschten Erfolg gibt.
Ich kenne mich mit den Lenormand Karten leider nicht aus, aber die Deutung des Rabens bzw. der Eule entsprechend trifft auch auf den Raben zu.