Kartenlegen im Internet- Online

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Huhu...

Ich habe jetzt schon 2 Seiten im Inet gefunden, bei denen man sich z.B. die Tageskarte legen kann!

Man geht auf die Seite, klickt auf ne Karte die dann die Tageskarte ist!
Geht das denn Online oder ist das nur eine Zufallskarte?

Was haltet ihr davon?

Ich muss sagen auf einer Seite ist die Tageskarte mit einem Tag verzögerung eingetroffen!

Grüße
 
Werbung:
Hmmm... vielleicht nicht!? Würdest du das also auch als Gültig betrachten?
Hatte da bisher immer zweifel...
Ziehst du manchmal Karten online?

Was mir noch grad einfällt.. man kann dort auch eine PArtnerschaftsanalyse machen.. Wie die Situation gerade ist... was ich erwarte.. was der partner erwartet...

Ich hab aber keinen.. Aber hatte einen... das Verhältnis zwischen uns ist aber immernoch beziehungsähnlich.. so vom verhalten und so...

funktioniert das in dem Fall denn auch??
 
Hmmm... vielleicht nicht!? Würdest du das also auch als Gültig betrachten?
Hatte da bisher immer zweifel...
Ziehst du manchmal Karten online?

Was mir noch grad einfällt.. man kann dort auch eine PArtnerschaftsanalyse machen.. Wie die Situation gerade ist... was ich erwarte.. was der partner erwartet...

Ich hab aber keinen.. Aber hatte einen... das Verhältnis zwischen uns ist aber immernoch beziehungsähnlich.. so vom verhalten und so...

funktioniert das in dem Fall denn auch??

Ich für mich würde es schon als gültig betrachten, dennoch finde ich persönlich das ziehen der eigenen Karten stimmiger.

Ja, wichtig ist, dass eine zwischenmenschliche Beziehung besteht, es muss sich nicht unbedingt um einen festen Partner handeln.
 
Ich muss sagen auf einer Seite ist die Tageskarte mit einem Tag verzögerung eingetroffen!

Grüße

Moin Moin,

da wäre ich ja froh, wenn die Tageskarten mit nur einem Tag verzögerung eintreten ... das was ich vor einem Jahr gezogen habe, kommt jetzt in den Alltag ;)

Nun, für die damals gezogenen Karten wird es jetzt halt Zeit, dass sie umgesetzt werden. Man könnte auch "Irgendwann" -Tageskarten sagen :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben