Kartenlegen Hilfe

Sweet Lilly

Aktives Mitglied
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
106
Hey liebe Community,

Kann mir jemand die Karten Springen lassen ? Meine Frage ist: Wie gehe ich am besten mit meiner Situation um ?

Als Gegenleistung kann ich auch die Karten legen, vielen Dank
 
Werbung:
Hey liebe Community,

Kann mir jemand die Karten Springen lassen ? Meine Frage ist: Wie gehe ich am besten mit meiner Situation um ?

Als Gegenleistung kann ich auch die Karten legen, vielen Dank


Guten Morgen Sweet Lilly,

du sollst dich nicht am Außen orientieren, sondern still werden, in dich hinein horchen und dich entspannen. Aus der Stille heraus kannst du vernehmen, was wirklich wichtig für dich ist in der Situation und wie du weiter vorgehen solltest und ob du überhaupt was tun solltest, dass es für dich und allel Beteiligten richtig ist. Du hast noch nicht alle Informationen und jetzt aktiv werden ist nicht der richtige Weg. Ruhig und still werden wird mir angezeigt.

Alles Liebe
Ivonne
 
Guten Morgen Sweet Lilly,

du sollst dich nicht am Außen orientieren, sondern still werden, in dich hinein horchen und dich entspannen. Aus der Stille heraus kannst du vernehmen, was wirklich wichtig für dich ist in der Situation und wie du weiter vorgehen solltest und ob du überhaupt was tun solltest, dass es für dich und allel Beteiligten richtig ist. Du hast noch nicht alle Informationen und jetzt aktiv werden ist nicht der richtige Weg. Ruhig und still werden wird mir angezeigt.

Alles Liebe
Ivonne
Hey liebe Ivonne,
Vielen Dank für deine Hilfe !
Das stimmt, ich finde mich da drin wieder. Fühlt sich gut an, ich wünsch dir einen schönen Tag. Melde dich für eine Legung gerne bei mir
 
Werbung:
Liebe Lilly,

ich habe auch nochmal ein Kartenblatt für dich gelegt.

Es sieht für mich so aus, als wenn du das Gefühl hättest, hintergangen zu werden oder hintergangen wurdest? Dies hat starke Emotionen in die ausgelöst. Du solltest in deiner Situation Stille und Ruhe bewahren. Auch ich sehe, dass noch nicht die Zeit ist, um zu handeln oder in direkte Kommunikation zu gehen. Gehe in dich selbst, nutze einen Moment der Stille um in dich selbst hineinzuschauen. Vielleicht wirst du noch keine Antworten finden, aber du wirst verstehen. Du fragst dich, ob du handeln oder eine Gelegenheit ergreifen solltest, doch du solltest dir noch Zeit nehmen, um zu verstehen, Optionen abzuwägen und dann den guten Weg zu nehmen und einzuschlagen, der dir geboten werden könnte bzw. den du gehen könntest, wenn du bereit dazu bist. Gehe nicht in deinen Emotionen verloren, nutze die Stille und Ruhe, um die Situation auch von einer sachlichen Seite betrachten zu können.

Liebe Grüße =)
 
Zurück
Oben