1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen/Hellsehen gegen freie Spende

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von DERZOOM, 8. Mai 2010.

1. DERZOOM

DERZOOM Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich biete euch für kurze Zeit Kartenlegen gegen freie Spende,
    habe 4 Jahre Erfahrung in Kartenlegen und meinen Hellsichtigen Fähigkeiten, ausserdem biete ich auch Fernheilung und Hilfe und Beratung auch per Skype (ventus_the_healer)

Wie Funktionierts?

Ihr schreibt mir wie es euch gerade geht oder eine Frage die ihr habt oder beschreibt mir einfach eine Situation in der ihr euch gerade Befindet und ich bemühe mich rasch euch Antworten zukommen zu lassen, ihr habt sicher verständlch das man nicht jeden Tag in Topform ist und ich nur Seriöses übermitteln will.

Fragen über Tot werden nicht beantwortet.

Seit ihr zufrieden oder meint meine Bemühe etwas zu belohnen könnt ihr mir ne freie Spende zukommen lassen, das ist aber kein Muss!

In erster Linie will ich jeden etwas Seelenfrieden bieten.

Gruß
    Zoom

Diese Seite empfehlen