kartenlegen günstig und treffsicher mit meinen aussagen

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
Hallo lieb laute aus dies forum ich bin eine sehr gute kartenlegerin und kann euch helfen in der poblemzone die ihr habt momentan krise unsd so weitere themen berate alles stelle blos keine diagnosen fest in der gesundheit und gebe keine aussagen über den tot aus bitte um verständnis arbeite mit dem kipperkarten ass heilsteine zusetzlich und engelkarten es lohnt sich ob ihr meine hilfe in anspruch nehmt liegt an euch überzeugt euch von mir und macht einen intensiven rumumblick eure person und ihr wird sehn ich bin eine ware wahrsagerin ich sehe alles !!!!


meine preise :


Emailberatung : 5 euro

Telefonberatung nur im umkreis Deutschland alles was schon außerhalb ist wie Österreich und Schweitz bitte ich sie mich anzurufen

Telefonberatung : 15 euro 30min 60 min 30 euro und das vergeht schnell 30 min überlegt es euch gut ich kann wirklich euren leben von der schwarzen dunkelheit befreien

mein motto: denn die Sonne in euren tiefen Herzen lacht nur , wenn sie von der Dunkelheit von eueren Herzen von den problem befreit werden.
 
Werbung:
Emailberatung : 5 euro

In echt jetzt? Und was machst Du für 5 Euro?

Nee, ich frag nur, denn wenn ich sehe

Telefonberatung : 15 euro 30min 60 min 30 euro und das vergeht schnell 30 min überlegt es euch gut ich kann wirklich euren leben von der schwarzen dunkelheit befreien

im Gespräch kann man schneller was übermitteln. Und per Mail mußte ja dann erst mal alles schreiben. Drum wundere ich mich... und frage hiermit: Was bekommt man für 5 Euro?

Nicht böse sein, die Frage ist ernst gemeint. Wenn ich für 5 Euro ein großes Kartenbild bekomme, mit sämtlichen Problemzonen und Intriegen, die bei mir laufen.... bin ich dabei!

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben