Kartenlegen für nicht vorhandene Person ...

Hallo zusammen,

@ Papacha,

danke Dir für Deine Meinungsdarlegung. :)
Ich habe anfangs nichts dabei gedacht, wenn ich für andere legte, nun hab ich da schon etwas Gewissensbisse. Also ohne weiteres geht das nicht mehr! Naja, zumal ich mir immer denke: Was würde ich davon halten, wenn es einer mit mir so treiben würde ... (soll jetzt nicht abwertend klingen, muss ja jeder selbst wissen!)

Hier im Forum war ich schon zweimal tätig und habe ganz gute Ressonanz erhalten, allerdings war natürlich nicht alles perfekt. Doch ich hatte auch immer erwähnt, dass ich Anfängerin bin. Naja, vielleicht übertreibe ich es auch in der Hinsicht.


@ Esofrau,

mensch, Du legst Dich ganz schön ins Zeug für mich. Warst schon bei meinem anderen Thema aktiv dabei!
Tausend Dank abermals!!!:liebe1:

Deine Tips über die Legung zu Gegenwart und Vergangenheit find ich gut. Das wäre für mich wirklich eine Alternative!
Ansonsten ist mir das neu:

Wenn du beim Legen für andere "ein Brett vorm Kopf" hast, mag das auch daran liegen, dass von höherer Stelle dir die Erlaubnis verwehrt wird, dem anderen "in die Karten zu schauen"

Deshalb würde ich dir raten, wenn du das machst, dann frage über dein Höheres Selbst das Höhere Selbst des anderen, ob du darfst. Du bekommst ein ja oder nein. Wenn das nicht klappt, dann leg Karten drauf, ob du darfst oder nicht, wobei da auch wieder deine Wunschinterpretation die Antwort verändern könnte

Also ich hab von einem höheren Selbst noch nicht gehört. Klingt wirklich faszinierend. Was es alles gibt:zauberer1 !
Vielleicht würde ich sowas mal versuchen, wenn ich absolut nicht wiederstehen kann für einen anderen in die Karten zu schauen ...:banane:


@ Emine66,

also darauf war ich jetzt nicht gefasst, dass mir einer gleich die Karten legt. Ist ja Klasse!

Aber, ich bin kaum der Meinung, dass meine Mama vor Problemen weglaufen würde - auf der Arbeit. Sie muss allerdings körperlich sehr schwer arbeiten und auf Leistung. Das schlaucht sie sehr. Ich wünsche ihr eben eine bessere Arbeit, aber das liegt ja auch in ihrer Hand, denn wenn sie nichts dagegen tut, dann hilft alles Legen nichts!

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, über Deine Prognose und Mamas Zukunft!


Bin von allen sehr gerührt, wie toll sie hier zu Aufklärungen beitragen!
:danke:
Allen noch einen bezaubernden Resttag! :zauberer2

Grüßle Susisu
 
Werbung:
Werbung:
Findest du das wirklich? Hat sie gefragt?

LG
Esofrau

Hallo Esofrau,

nein das hat die Person nicht getan und irgendwie war es auch komisch, aber ich habe hier nichts Schlechtes vermutet, sondern eine gute Absicht erahnt.
Zudem konnten mir keine wirklichen Ergebnisse genannt werden. Die Deutung ist mehr allgemein gehalten, von daher schreckt sie mich nicht gerade.

Ich hab auch nie das Bedürfnis mich ganz diesen Legungen auszuliefern, sondern diese als Gedankenstütze zu sehen, mehr jedoch zu schauen, was wirklich passiert und mich somit von den Karten nicht beeinflussen zu lassen, vielmehr um meine ewigen Gedankenkreise einmal kurz zu unterbinden, um trotzdem meinem Gefühl mehr zu trauen. (Das kennst Du sicherlich auch:D !)

Ganz liebe Grüße

Susisu:zauberer1
 
Zurück
Oben