Kartenlegen erhofft und erbeten!

hellohappyhippo

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2020
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vermehrt von diesem Forum gelesen und wäre erfreut, wenn mir jemand die Karten interpretieren könnte :) Ich bin 22 Jahre und es geht um meine Wohnsituation.

Die Karten habe ich im folgenden Link "gezogen": https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/ & die Frage, die ich konkret stellte war: "Wie entwickelt sich meine Wohnsituation weiter - werde ich glücklicher, wenn ich ausziehen?".

Kurze Info: Ich wohne in einer Wohngemeinschaft, dessen Zusammenleben zu Wünschen übrig lässt. Nun stehe ich vor der Entscheidung zu bleiben oder auszuziehen, womit viele Fragen verbunden sind (Was ist die bessere Entscheidung? Wird die neue WG mich glücklicher machen? Soll ich noch paar Jahre warten und dann mit meinem Freund zusammenziehen? Finde ich eine WG und finde ich einen Nachmieter? etc. etc.).
Es würde mich glücklich machen, ein bisschen Klarheit zu bekommen..:X3:

Vielen Dank fürs Interpretieren!!!!






 
Werbung:
Hallo @terrene !
Ich bin völlig unerfahren in diesem Gebiet und hab keine Ahnung, was mir die Karten verraten/wie ich sie interpretieren soll o_O
Könntest du es mir vlt. bitte sagen:love: Die Bedeutung der einzelnen Karten kann man ja nachlesen aber es kommt ja schließlich auf mehr an.. also wo es liegt etc.etc.
 
Hallo @Red Eireen !
Danke für deine Antwort :) Wäre es evtl. möglich, noch ein wenig mehr Infos dazu zu bekommen -Also wann siehst du uns ca. zusammenzuziehen? Soll ich mich doch nicht nach anderen WGs umsehen und "auf ihn warten"? Halte ich das in meiner WG noch aus? etc.etc.

Wäre dir unendlich dankbar:love:
 
Die Karten habe ich im folgenden Link "gezogen": https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/ & die Frage, die ich konkret stellte war: "Wie entwickelt sich meine Wohnsituation weiter - werde ich glücklicher, wenn ich ausziehen?".

Hallo @hellohappyhippo!

Ich bin von der “Brauchbarkeit“ Deiner Legung deshalb nicht überzeugt, weil Deine konkrete Fragestellung meines Erachtens in sich widersprüchlich ist, was auch zu einer unklaren Kartenlegung führen kann.

Deine konkrete Frage beinhaltet für mich zwei verschiedene Teilaspekte, die sich als solches durchaus widersprechen können.

Der 1. Teilaspekt betrifft folgenden Frageanteil:
Wie entwickelt sich meine Wohnsituation weiter

Der 2. Teilsaspekt betrifft folgenden Frageanteil:
werde ich glücklicher, wenn ich ausziehen?".

Beide Frageanteile hast Du zu einer Frage an die Karten vermengt.

Mit dem 2. Teilsapekt Deines Frageanteils gibt Du gedanklich die Alternative des Ausziehens jedoch schon vor, während bei dem 1. Teilaspekt Deines Frageanteils nach einer Weiterentwicklung ein solcher Auszug noch gar nicht feststehen muss - alternativ könnten Dir die Karten denktheoretisch bei einer reinen und ausschließlichen Fortentwicklungsfrage ja auch dahingehend antworten, dass Du besser nicht ausziehen solltest.

Diese denktheoretische Antwortmöglichkeit Deiner Karten wird ihnen jedoch mit dem 2. Teilsaspekt Deines Frageanteils rückwirkend wieder genommen.

Eine uneindeutige Fragestellung birgt indes auch das Risiko einer uneindeutigen Antwort.

Ich werde aus diesem Grund Deine Legung, die ich nicht für “überzeugend brauchbar“ halte, nicht deuten - in dieser sehe ich nämlich die Widersprüche fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @hellohappyhippo!
Ich werde aus diesem Grund Deine Legung, die ich nicht für “überzeugend brauchbar“ halte, nicht deuten - in dieser sehe ich nämlich die Widersprüche fortgesetzt.

Wow! Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis -das ist mir gar nicht bewusst gewesen :oops:

Habe gerade eine neue Ziehung gemacht, nur mit der Frage 'Wie entwickelt sich meine derzeitige Wohnsituation weiter?'. (y)

Meine Karten diesmal sind




 
Zurück
Oben