Kartenlegen, Energetische Reinigung

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo,
mein Name ist Angelina und ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit meiner Medialität, meiner Intuition, Kartenlegen, Ritualen und Energiearbeit.


Zuerst habe ich nur im Freundes- und Bekanntenkreis die Karten gelegt oder Energieanwendungen durchgeführt und erhielt fast ausschließlich positives Feedback, somit entschied ich mich im Jahr 2007 dazu, mich selbständig zu machen um mehr Menschen zu helfen. Seitdem bin ich auch auf zwei großen Esoterik-Lines zu erreichen.


Viele Informationen erhalte ich medial (in Form von Bildern oder Gefühlen), brauche aber trotzdem meine Karten zur Unterstützung und Bestätigung.


Ich bin Clearing-Praktikerin und arbeite sehr intensiv mit Energieen und meinen Ritualen. Blockadenlösung, Energetische Reinigung (bei fremden, negativen Energien), Karma-Reinigung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Stärkung des Immunsystems usw. kann mit Energiearbeit erreicht werden.


Weitere Informationen und Preise bitte per Mail anfragen, da meine Homepage leider noch nicht fertig ist. :cry3:


Ich freue mich über jede Nachricht!!!


Alles Liebe, Angelina
 
Werbung:
Zurück
Oben