kartenlegen, eine ausnutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi,

jetzt wo du es sagst und Medchen auch so eine Andeutung machte...

Ich bin auch mal vor ein paar Monaten von jemanden per PN angeschrieben worden, ob ich ihr (ich bin mir nicht sicher, ob es Sandy war - aber es würde nach dem geschriebenen passen) die Karten legen könnte. Ich habe nur noch :confused::confused::confused: gesehen, weil ich gar keine Karten lege, bzw. gerade mal dabei bin, mich mehr mit ihnen zu beschäftigen, aber von einer Legung zu deuten, insbesondere für Fremde, bin ich noch weit entfernt. Ich habe sie dann gefragt, wie sie darauf käme, dass ich Karten legen würde; daraufhin meinte sie, dass sie das im Forum gelesen hätte. Ich habe ihr dann gesagt, dass das nicht sein kann, weil ich keine Karten lege. Dann kam zurück, dass ich das doch angeboten hätte und sie würde gerne die Karten gelegt bekommen. Ich habe dann gefragt, wo sie das bitte genau gelesen hat und ob sie mir das bitte zeigen könne... Das Ende vom Lied war, dass ich zum einen mir selbst mal die Karten hab legen lassen und ich ein Feedback in einem Topic hinterlassen habe und selbst mal eins eröffnet habe, um wg. den Karten etwas zu fragen und schon hatte ich die erste Anfrage im Postfach :stickout2. Es hat dann etwas gedauert, bis dieser Person es verstanden hatte, dass ich keine Karten lege..

Habe sie auch gefragt wie sie darauf kommt dass ich Karten lege aber habe leider keine Antwort erhalten.....
 
Werbung:
Dann hilft bei Personen, die sich aufdrängen, nur ein mehrmaliges, zur Not auch vehementes, NEIN. Schade, dass ein einfaches "geht nicht" nicht ausreicht...
 
Habe sie auch gefragt wie sie darauf kommt dass ich Karten lege aber habe leider keine Antwort erhalten.....

Ich aber - darf ich mir darauf was einbilden :weihna1

Wie gesagt, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das Sandy war, es ist schon eine Weile her und ich habe die Nachrichten gelöscht. Die Aussagen von dir und Medchen decken sich einfach mit dem...
 
Mich hatte sie auch gefragt - ich musste dreimal antworten, ehe sie verstanden hat, dass ich ihr nicht legen werde.
Ich weiss nicht, was sie damit bezwecken möchte... :confused:
 
Dann hilft bei Personen, die sich aufdrängen, nur ein mehrmaliges, zur Not auch vehementes, NEIN. Schade, dass ein einfaches "geht nicht" nicht ausreicht...

Muss man das dann durch den PC schreien, in der Hoffnung, dass es auch ankommt :confused::weihna1

Wenn man jemanden sagt, dass man das Kartenlegen nicht beherrscht, sollte es doch ausreichen, oder?! :confused: Es ist doch auch im Interesse desjenigen, der anfragt, sich von keinem puren Anfänger die Karten legen zu lassen.... Warum muss darüber dann noch diskutiert werden :confused:
 
Mich hatte sie auch gefragt - ich musste dreimal antworten, ehe sie verstanden hat, dass ich ihr nicht legen werde.
Ich weiss nicht, was sie damit bezwecken möchte... :confused:

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich sitz hier vor dem PC und lache mich schlapp :weihna1, was so alles über die Threaderstellerin zum Vorschein kommt... Und dann sich über die bösen Anderen beschweren....

Wenn Sandyy gewusst hätte, welchen Stein sie mit ihrem Topic ins Rollen bringen und welche Details dies ans Tageslicht bringen würde... Wäre besser gewesen, wenn sie sich ihr Verhalten vorher nochmals ins Gedächtnis gerufen hätte...
 
Muss man das dann durch den PC schreien, in der Hoffnung, dass es auch ankommt :confused::weihna1
Der arme PC, er kann nichts dafür. Er bekommt doch dann einen Ohrenschaden...

Wenn man jemanden sagt, dass man das Kartenlegen nicht beherrscht, sollte es doch ausreichen, oder?! :confused: Es ist doch auch im Interesse desjenigen, der anfragt, sich von keinem puren Anfänger die Karten legen zu lassen.... Warum muss darüber dann noch diskutiert werden :confused:
Ich denke ähnlich - aber es gibt anscheinend auch andere Menschen, die anders denken.
Mich würde auch mal interessieren, warum Sandyy das macht?
 
nun, auch ich habe hier die karten gelegt bekommen, bei den zweien habe ich mich bedankt, und die dritte mail hab ich insofern beantwortet, daß mir schon jemand geholfen hat.

ich bin jedenfalls immer dankbar; für mich ist DANKESCHÖN schon grundvoraussetzung wenn ich um etwas bitte.würde mir nie einfallen, gar nichts zu sagen oder zu antworten.

und im umgekehrten fall wäre ich wohl auch angefressen.

außerdem, wenn es nicht soooooo hin haut,kann der leger ja nichts dafür,oder?
 
Werbung:
moment mal...
... wie schoen ihr euch eingeschossen habt...
habt ihr immer danke gesagt, oder feedback gegeben, hm?
immer?

wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben