kartenlegen, eine ausnutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich brauche fuer die deutung einer grossen tafel einen tag.
ok, tarot geht schneller... je nach legeart.
dh, ich kann garnicht so viel deuten. und es ist so anstrengend.

ich beantworte anfragen, so ich es irgendwie schaffen kann,
aber mir ist es lieber, legungen, die hier im forum gepostet
werden zu deuten; denn schliesslich geht es um die uebung,
das ''lernen am praktischen bsp'', und nicht um einen service.

die enttaeuschung, wenn man fuer jemanden legt und deutet,
und das immer wieder und wieder, und kein danke kommt,
kenne ich auch; was mich anfangs traurig machte, versuche
ich zu vermeiden, indem ich mich auf die konzentriere, die in
not sind, oder mit denen tatsaechlich ein energieaustausch
stattfindet.

ganz besonders danken :liebe1: moechte ich in diesem kontext:
dieter, luce, phine, rita - ihr sid wundervoll!!! :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Sandy!
Ich will Dich nicht unbedint angreifen, aber so wie es in den Wald reingerufen wird so kommt es auch wieder zurück....ich will nichts ausführliches hier erzählen, aber Du gibst auch nicht immer Feedback und willst ständig Legungen für Dich selbst!!
 
Hallo sandyy,

ich teile deine Meinung in so fern, dass ich es ebenfalls nicht schön und fair finde, kein Feedback zu erhalten, für die ganze Mühe und Arbeit.
Denn eine Kartenlegung ist für mich Geben und Nehmen. Auch wenn die Deutung vielleicht mal nicht so genau passt, finde ich es ebenfalls nur fair und gerecht, es dem demjenigen auch mitzuteilen, denn nur so kann daraus gelernt werden.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Anhand der Vielzahl der Kartenlegungen fällt es manchmal auch nicht so ins Gewicht, wenn einige kein Feedback geben. Ich freue mich jedenfalls auch sehr über ein Dankeschön. :)

Sandyy, ich habe ebenfalls eine Kartenlegung für dich gemacht und von dir kam leider kein Feedback zurück. Was sagst du dazu?

Liebe Grüße, Alea
 
Wie war das mit dem:

Spieglein, Spieglein
3shock02.gif



Das was man von anderen erwartet, sollte man selbst instande sein zu geben... Und somit wurde jemanden gewaltig der Spiegel des eigenen Verhaltens vor Augen gehalten....
 
erinnert mich irgendwie an den spruch "so wie man in den wald ruft, kommt es zurück" wahrscheinlich lautet der spruch ganz anders....

auch sie hat mir die karten gelegt, im total ermüdeten zustand und hat irgend einen nonsens daher geredet, und das ohne jeglichen feingefühls. mein feedback war nur das sie mir da gerade nonsens sagt, und das sie das lieber machen solle wenn sie ausgeschlafen ist. naja dann war sie aufgebracht.
 
Liebe Sandy!
Ich will Dich nicht unbedint angreifen, aber so wie es in den Wald reingerufen wird so kommt es auch wieder zurück....ich will nichts ausführliches hier erzählen, aber Du gibst auch nicht immer Feedback und willst ständig Legungen für Dich selbst!!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :)

Liebe Grüße
amiga
 
ich weiß nciht, wie es euch dabei geht, aber kaum bietet man einmal an, eine kostenlose legung zu geben, rein aus hobbie, oder weil man es gerne mahct andren irgendwie zu helfen, da melden sich schon welche, dass man legt, dann legt man&dann kommt echt 0 zurück nicht mal ein feedback,
Liebe Sandy,

ich verstehe was du meinst, sicher würde mein Ego-Anteil ganz genauso reagierten. Ich biete euch was an, ihr nehmt es, aber auf die Idee „Danke!“ zu sagen, mir ein Feedback zu geben, scheint kaum einer zu kommen.

Es klingt jetzt richtig gemein, obwohl es wirklich nicht so gemeint ist, aber:
Weshalb genau machst du diese kostenlosen Legungen? Um etwas zurückzubekommen? Also machst du es doch eigentlich für dich und nicht für andere, oder?
Du machst es, weil DU etwas erhalten möchtest (ein Danke/ein Feedback).

Grundsätzlich sollte man sich, bevor man etwas „schenkt“, klar darüber sein warum man dies tut, um dem anderen etwas zu geben, oder um selbst etwas zu bekommen.
Wenn mans genau nimmt, ist doch das Geben (-können) schon Belohnung genug für einen selbst.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
hiermit nehme ich meine angebot zum karten legen zurück! ich bin echt enttäushct von einigen hier, vll wissen es diejenigen ja^^ ich werde jetz einige zeit mal nicht legen, ich fühl mich nämlich ehrlichgesagt etwas ausgenutzt! und von manchen etwas falsch behandelt!

wünsch euch allesn einen guten rutsch
, mfg sandyy

Vielleicht verstehst du jetzt, warum dir niemand mehr die Karten legen wollte, nachdem du jeden Tag einen neuen Thread aufgemacht hast mit der Bitte ums Karten legen ;)
 
Werbung:
Liebe Sandy!
Ich will Dich nicht unbedint angreifen, aber so wie es in den Wald reingerufen wird so kommt es auch wieder zurück....ich will nichts ausführliches hier erzählen, aber Du gibst auch nicht immer Feedback und willst ständig Legungen für Dich selbst!!
Faszinierend, ich hatte mal einen kurzen Abstecher hier ins Unterforum Kartenlegen vor einiger Zeit gemacht und so aus Spaß an der Freude mal ein wenig mitgedeutet und schnell wieder sein lassen.

Von der lieben Sandyy bekam ich in kurzer Zeit 2 Anfragen, eine hab ich beantwortet, warum ich ihr keine Karten lege, eildiweil ich keinen Sinn darin sehe, sich am Stück die Karten legen zu lassen, Leben will auch gelebt werden und findet nunmal nicht in den Karten statt.
Tage drauf dann direkt nochmals die Frage, ob ich ihr nichtmal in die Karten schauen könnte...
Hallo!?

Worüber sich also beschweren, wenn man des selber auch net anders handhabt. :clown:

Gruß
Palo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben