KARTENLEGEN BZGL. EHE

Werbung:
Na, dann will ich mich noch einmal “erbarmen“ ... Wie heißt es so schön: “Jeden Tag eine gute Tat.“

Hier also das Kartenblatt in Bildform:

06][04[32][33][16][30][19][09]
[31][01][07][02[26][15][20][03]
[29][13][24][36][22][12][21][08]
[17][34[28][14][27][18][25][35]
[11][23][09][10]







@Elkeangelika:

In der von Dir zahlenmäßig eingestellten Legung befinden sich 2 mal die Blumen mit der Kartenziffer “9“.

Dafür fehlt umgekehrt in Deiner Legung die Karte des Baumes mit der Kartenziffer “5“.

Hast Du Dir die Legung auf einen Zettel geschrieben und kannst Du noch einmal nachschauen, auf welchem Platz die Blumen (9) liegen und auf welchem Platz der Baum (5)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich mich noch einmal “erbarmen“ ... Wie heißt es so schön: “Jeden Tag eine gute Tat.“

Hier also das Kartenblatt in Bildform:









@Elkeangelika:

In der von Dir zahlenmäßig eingestellten Legung befinden sich 2 mal die Blumen mit der Kartenziffer “9“.

Dafür fehlt umgekehrt in Deiner Legung die Karte des Baumes mit der Kartenziffer “5“.

Hast Du Dir die Legung auf einen Zettel geschrieben und kannst Du noch einmal nachschauen, auf welchem Platz die Blumen (9) liegen und auf welchem Platz der Baum (5)?
 
Hi suesse.

VielenDank.Das ist lieb von dir.Ich werde mich bald abmelden.da die leute hier nicht freundlich sind.ausser dir.


Danke
 
Hi suesse.

VielenDank.Das ist lieb von dir.Ich werde mich bald abmelden.da die leute hier nicht freundlich sind.ausser dir.


Danke

Naja,du kennst ja das Sprichwort: Wie man in den Wald herein ruft,so schallt es heraus!
Kannst dich ja jetzt abmelden,hast ja deine Deutung kostenlos abgegriffen,.....:D
In diesem Sinne,.....

LG Degna
 
Werbung:
@Elkeangelika

Ich denke dass hier mit dem Herrn auf Brief - bereits ein anderer neuer Mann im Spiel ist, mit dem du schon Kontakt hast - vllt per Mail oder ähnliches - da Brief in der Hauskarte der Dame liegt. Der nur nicht durchkommen kann, weil der Fuchs noch auf dem Herrn liegt und als falsche Wahl,, die man sich zurück wünscht, nicht durchdringen kann.

Ich denke dass der fehlende Baum auf der 8 - dem Sarg zu liegen kommt - für eine Sache mit verbrannter Erde stehtund und die Sterne auf dem Baum mit dem Schiff auf den Sternen anzeigen und den Weg weisen wollen, dass die eigenen Wünsche nach Beziehung doch noch weiter unten mit den Blumen auf Anker etwas Neues mit einem Mann/ Herrn beginnt. Herr rösselt auf die Blumen - Kontakt - die auf dem Anker liegen und damit
der Kontakt zu etwas Festem werden könnte.

Den Stress wegen einer anderen Frau aufzugeben - Schlange auf Ruten- könnte mit Schlüssel auf Haus der Türöffner sein für neues Glück. Reiter auf der Sense reitet nach dem Ende machen und akzeptieren in die Sonne auf dem Platz der Blumen. Und auf der Sonne liegt ein neuer Ring für eiine neue Beziehung :)
 
Zurück
Oben