KARTENLEGEN BZGL. EHE

Ja, liebe @Rosenrot07, ich bin jetzt auch ziemlich “geplättet“ angesichts der vorstehend zitierten Frage von @Elkeangelika und ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich ihr gestern extra in aller Ausführlichkeit erklärt habe, wo und wie man Karten ziehen und in dieses Forum einstellen kann.

Scheinbar möchte @Elkeangelika davon keinen Gebrauch machen, dann hätte ich mir die Mühe des Erklärens auch ersparen können. :(

liebe tugendengel,
es koennte helfen naechstes mal bei *Neuen* erst zu fragen ob sie eine Erklaerung moechten oder brauchen, ich mein bedankt hat sie sich ja fuer deine Erklaerung.
und scheinbar war ihr selbst ziehen dann doch zu muehsam.
Oder sie hat sich was anderes vorgestellt, kommt ja vor.
 
Werbung:
Also gibt es jetzt hier keine Karten ?

Könnte bitte jmd. KARTENLEGEN für mich bzgl. meiner Ehe.Mein Mann und ich sind seit 2 1/2Jahren verheiratet und seit September nach einem Streit getrennt lebend.
Meine Frage:wann kommt er wieder zurück??
DANKE
elke


Hi alles ok.
Danke der nachfrage. Kennt jmd eine gute kartenlegerin in münchen?

und das war's ...nach ellenlangen ausführlichen Erklärungsposts ?

Da wundert man sich ja auch micht mehr über Beziehungsfragen - und warum es da nicht klappt.

Und München ist bestimmt ein teures Pflaster auch was Kartenlegerinnen angeht - aber sei's drum...
 
Liebe @Red Eichi!

Da wundert man sich ja auch micht mehr über Beziehungsfragen - und warum es da nicht klappt.

Wir schlafen miteinander treffen uns.schreiben uns.er hat eine freundin ich einen lover.

So viel doppelte Aktivität der Fragestellerin muss man zeitlich ja auch erst einmal "organisieren", da muss man für das Kartenziehen wahrscheinlich erst einmal den richtigen Moment abpassen, liebe @Red Eichi ... :lachen::lachen::lachen:
 
Vielen dank für die netten Zitate.ehrlich gesagt ist es kompliziert. Und versucht hab ich es.wie waere es mit verstaendnis. Wünsche alken Gottes Segen
 
Und wie waere es mit verstaendnis. Wünsche alken Gottes Segen

Gute Idee, Elkeangelika: Wie wäre es mit Verständnis gegenüber den geduldigen Schreibern hier? Die haben sich alle Mühe gegeben und werden von dir, hm, abgespeist mit sehr kurzen Sätzen. Ich hätte da auch keine Lust mehr, mich für dein Anliegen ins Zeug zu legen, Gottes Segen her oder hin. Wobei dieser Segen bissel eingeschnappt klingt, nämlich so, als würdest du dich damit über diejenigen moralisch erheben wollen, die ihrer Enttäuschung über dein unkooperatives Verhalten Luft gemacht haben.

Wenn du kurz geschrieben hättest, dass du vom Handy aus schreibst oder dich nicht so gut ausdrücken kannst oder was auch immer, hätte sicher jede/r hier Verständnis gehabt. Ohne Erklärung wirken deine kurzen Beiträge eben wie eine "kalte Dusche" und das kommt nicht gut an, wenn man zuvor um Hilfe gebeten hat oder ganz unvermittelt nach einer anderen Kartenlegerin fragt.

Foren wie dieses leben vom gegenseitigen Austausch, nicht davon, dass man hier einreist und sich ohne Gegenleistung in Form von ein wenig mehr als nur "Bitte" oder "Danke"etwas abholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher doch, liebe @Rosenrot07!

Also, so stellst du Deine Karten anschließend ein, @Elkeangelika:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Viel Erfolg!
 
[06][04[32][33][16][30][19][09]
[31][01][07][02[26][15][20][03]
[29][13][24][36][22][12][21][08]
[17][34[28][14][27][18][25][35]
[11][23][09][10]

Hi ihr suessen.

Juhu habs geschafft.Verdammen ist immer einfacher als loben.danke tugendengel für deine positiven vibes.
Bussi schönen Abend
 
Werbung:
Zurück
Oben