Kartenlegen - Bergkristallkette??? Gibt es einen Zusammenhang?

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
HEILSTEINE (können die helfen?) - Karten für sich selber legen

Hallo nochmal an Alle!

Habe mir gestern erneut die Karten gelegt! Ich hab da immer so meine Probleme...

...lege ich mir selber die Karten, weiß ich nie wann genug ist mit Mischen und habe auch nach der Auslegung immer noch das Gefühl zuwenig/zuviel gemischt zu haben / zum falschen Zeitpunkt aufgehört zu haben.

Seit kurzem trage ich eine Bergkristall-Kette und jetzt kommst (hört sich vielleicht blöd an, aber...):

Irgendwie hatte ich dieses mal nicht so sehr das Gefühl ständig weitermischen zu müssen und ich konnte mich viel besser auf das Wesentliche konzentrieren.

Auch bei der Deutung tat ich mich diesesmal viel (naja, etwas... Die Unsicherheit bleibt...) leichter... (Würde gerne über meine Deutung noch ne 2. oder 3. oder... Meinung einholen!!! Wenn jemand Lust dazu hatt, bitte melden! Ich würd euch dann die Legung per PN schicken!!!)

Was jetzt meine Frage ist: Hat das irgendwas mit dieser Bergkristall-Kette zu tun oder ist es vielleicht nur Einbildung von mir?

Hoffe auf Antworten!

Liebe Grüße...
 
Werbung:
Hi Sylvie,

danke nochmal...

ist es möglich, wenn ich die Bergkristallkette über Nacht trage, dass ich deswegen unruhig/schlecht schlafe?

LG
 
Werbung:
hm, grübel, grübel :confused: :confused4
...kann sein, vielleicht hat der Bergkristall zu viel Energie.
Für guten Schlaf nimmt man einen Rosenquarz.

Es gibt wohl männliche Bergkristalle, rechtsdrehende Energie. Regt Stoffwechsel und Durchblutung sowie die Nervenaktivität an.

Der weibliche Bergkristall, linksdrehend, löst Schmerzen, Spannungen, seelische Blockaden. Legt den Zugang zum Unterbewusstsein frei.

Frag mich jetzt aber bitte nicht wie man weiblich und männlich erkennt.

Wenn Du sicher bist, dass der schlechte Schlaf von der Kette kommt, lass sie auf jeden Fall über Nacht weg.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Zurück
Oben