Kartenlegen bei Questico ist SUPER

Meerhexe schrieb:
Ich mach hier jetzt prinzipiell keine Werbung für mein Portal! Sonst heisst es wieder...
sehr lustig!!! ist ja schon ne werbung!!! würde mal des wort "prinzipiel" weglassen.
davon abgesehen , würde ich eine persönl. beratung vorziehen.
bei questico sind mind. 95% der "berater" müll.
bei einer persönlichen beratung (ohne telefon!) spart man 1. -> geld und 2. -> bekommt man eine recht ausführliche beratung.
diese telefonische kurzberatung ist eine riesengroße verarsche (= kohle!!!).

ich lege selber privat karten und benötige doch etwas mehr zeit und "persönlichen" kontakt.
wenn ihr mal schnell "hilfe" braucht, dann nehmt doch bestimmte webseiten in anspruch, die nix kosten. -> kostenloses kartenlegen!

ich kenne auch keinen berater, der nie fehler macht...
ist ja irgendwie menschlich... *fg*
 
Werbung:
Hallo Meerhexe
Es mag sein, dass du bei dir selber die Schuld suchst, wenn du sagst, du hättest daas Eintreffen der Prognosen verhindert, indem du anders gehandelt hast, als die Kartenleger es dir gesagt haben.
Tatsache aber ist, dass die meisten (einschliesslich mir) genau so gehandelt haben, wie es ihnen gesagt wurde. Und nichts ist eingetroffen.
Falls sich jemand an dem Wort NICHTS stört, weil das ja nicht sein kann, dass NICHTS eintrifft, weil ETWAS muss doch einfach eintreffen, dann kann ich nur sagen, nein, es ist so, dass bei vielen NICHTS eingetroffen ist, trotzdem sie alles getan haben, was ihnen gesagt wurde.
Der Ex hat sich nie mehr gemeldet, also kann man nicht wunderschöne Gespräche und Stunden mit ihm verbringen. Man kann nicht glücklich mit ihm in einem wunderschönen Häuschen im Grünen wohnen, man kann nicht 2 wundervolle wohlerzogene Kinder mit ihm haben usw.

Und dass Questico eine reine Geldabzockmaschine ist, das wird allen irgendwann klar. Dieser Firma geht es nur ums grosse Geld.
Und es ist halt schon so, 5000 Euro!!! kann man dort sehr schnell loswerden. Dieser betrag schreckt mich nicht mal, ich hab von ganz andern Summen gehört. Und von Leuten, die alles verloren haben, ihre gesamte Existenz.
Ja, genau, es kann zur Sucht werden. Und viele kommen sogar weniger davon weg als von Alkohol oder Zigaretten.
Kartenlegen muss nicht Quatsch sein, ganz und gar nicht. Aber Portale wie eben Questico machen diesen Berufszweig ganz einfach kaputt.
Es ist immer einfach, den doofen Kunden die Schuld zu geben, die alles glauben und für Schwachsinn viel Geld rauswerfen. Kunden, die einfach als blöd abgestempelt werden.
Und die Kartenleger, die eben diese 5000 und oft eben viel mehr Euros für ihr Lügen aufs Konto kriegen, die sind fein raus. Aber auch die werden irgendwann und irgendwie mal gestraft werden.
Romi
 
hallo
also ich würde jetzt mal prinzipiell questico nicht mit allen beratern über einen kamm scheren das is ja wie alle gruftis sind satanisten.......
aus dem grund ---> ich stehe seit einiger zeit mit einer beraterin von questico in kontakt, aber nicht durch questico sondern empfohlen privat jedoch ist sie bei questico........ meine angaben stimmen immer schön geredet wird auch nix und eintreffen tut auch das was man sieht.......
daher sag ich ich würd das jetzt nicht so sehn nur weil alle abspacken oder es so aussieht heissts nun wirklich nicht das es alle sind.......
und natürlich sind da jan haufen idioten sicherlich um nur geld zu machen......ist eben wohl glücksache jemanden zu erwischen der seine fähigkeiten richtig nutzt ;)

wollt ich mal loswerden *G*
grüsse:baden:
 
@ meerhexe
ich stimm dir mit diesen zeit haben auch mal zu ;) gibt gewisse situationen da geht einfach garnix .....
 
Ich finde auch dass es überall schwarze schafe gibt.

mit questico habe ich keine erfahrung, habe aber gehört dass die schlechten kritiken einfach gelöscht werden, das ist für mich schon ein zeichen von unseriösität.

ich lege selbst auch karten, nehme mir aber für jede beratung ausführlich zeit und lege auch nur wenn es mir selbst gut geht, sowohl physisch als auch psychisch.

alles liebe
castanea
 
Hallo euch allen!

Also ich wird nie wieder bei Questico anrufen….Das letzte Gespräch war ein gratis Gespräch und der Berater war voll unfreundlich….er meinte zu mir wenn ich selbst Karten lege wieso ich denn bei ihn anrufe und mir die Karten nicht selbst lege und die Kombis zusammen suche…..Da lang ich mir voll an den Kopf. Wenn ich dann hier lese das sie die Negativen Bewertungen streichen….naja ich weis ja nicht…..

Ich hab die Erfahrung gemacht wenn du ein gratis Gespräch hast, da sind die Berater voll redensfaul. Wenn du dann aber zahlst dann reden Sie wie ein Wasserfall. Ich hab bestimmt nicht nur einmal dort angerufen aber zum Göück auch nicht zuoft....

Selbst auf eine Beschwerde eMail kam keine Antwort von Ihnen…..

Ich ruf dort nie wieder an…..
Gruß Celicia
 
Hallo

hierzu möchte ich mich auch melden!
Das Thema Questico ich habe da auch schon mermals angerufen.
Und ich muss sagen sich sind sehr sehr viele scharlatane da. Nur wenige wirklich gute berater. Das Bewertungssystem: naja ich denke 90% stammen von Kollegen. So viele Positive zu haben manchmal sehr komîsch. Achte jedoch auf das geschriebene.

Ich habe da 2Personen gefunden die mir sehr geholfen haben.

Die einte meinte sofort am anfang vom Gespräch "Huch deiner Mutter geht es aber gar nicht gut"
Desweiteren meinte Sie das die nächsten Zwei monate sehr schlimm werden für mich. Es dann aber aufwärts geht. Partnerschaftlich und Jobmässig.

Ich glaubte Ihr erstmals gar nichts! Weil ich sehr misstrauisch bin. Sie sagte mir mangs negatives. Aber auch Positives. Und Zeigte mir Klare lösungswege auf. Und das in Kürzester Zeit ohne es in die Länge zu ziehen.

Doch hat Sich ein Teil genau so bewarheitet. Bis jetzt und weiter werden wir sehen. :weihna1

______________________________________________________________

Wiederum sagte mir eine ich werde den Job bekommen und sonst ist alles sehr gut. Ihr werdet zusammenkommen noch diesen Monat...... blabla bla.:nudelwalk

_____________________________________________________________

Meine Negative Bewertung wurde nicht gelöscht!

Für jeden ist ein anderer Berater gut, die einten Können sich besser auf dich einstellen die Anderen nicht. Und dann gibt es eben noch die anderen, die einfach mal standartmässig antworten was du hören willst.
z.b. kann ich auch zum Arzt gehen der Einte sagt wow der ist spitze der hat mir sehr geholfen ich weiss jetzt was mir fehlt. Der andere sagt das ist ein A.... der hat mir überhaubt nicht geholfen.

Gruss
 
Hallo,

da ich neu hier bin, bin ich auch jetzt erst auf die Diskussionen um Questico gestoßen.
Ich lasse mir auch schon seit längerer Zeit dort die Karten legen und bei mir handelt es sich in diesem Fall auch um die Liebe. Meine Vorhersagen sind (bis jetzt) auch noch nicht alle eingetroffen, aber ich und auch eine Freundin von mir haben die Erfahrung gemacht, dass die Berater einem nicht nach dem Mund reden oder sagen, was man hören will!!! Bei meiner Fragestellung hätten sie gar nicht wissen können, was ich hören will, da ich meine Frage bewusst verallgemeinert habe, aber jedesmal erkannt wurde, dass ich einen bestimmten Mann im Herz habe. Ich konnte sie (und wohl auch die Karten) nicht austricksen. Ehrlich gesagt wollte ich auch eher hören, dass ich vielleicht einen anderen kennen lerne und es keinen Sinn macht auf IHN zu warten. Aber es hieß wirklich bei allen immer "Nein" und immer ist dieser Besagte im Bild aufgetaucht.
Als ich ihn letztes Jahr kennen gelernt hatte, habe ich mir auch das erste Mal die Karten legen lassen. Schon damals hieß es immer "mit dem guten Ausgang in der Liebe". ABER: man darf dabei auch nie nur die positive Aussage beachten. Denn mir wurde gleich gesagt, dass er mich liebt (denn er wollte mich kennen lernen nicht umgekehrt), aber dass es ein Mensch voller Blockaden ist und es somit ein sehr langer und steiniger Weg werden wird, der für mich sehr schmerzhaft werden kann. Und ich solle mir selber überlegen, ob ich diesen Weg gehen will (denn es gibt ja bekanntlich mehrere).
Der gute Ausgang hat sich also auf diesen Weg bezogen. Denn damals wurde auch noch ein weiterer Partner gesehen, der meinen Weg kreuzt, ich habe ihn wirklich getroffen aber ist von meiner Seite aus nichts geworden, obwohl ich zu der Zeit nicht an die Aussagen gedacht habe.
Habe mir neulich wieder die Karten legen lassen und die Grundaussagen waren wieder die selben, nur von diesem steinigen Weg war bei niemanden mehr die Rede. Eine Expertin hat auch sofort gemeint:" Aha, ich sehe, du bist diesen Weg gegangen". Und der gute Aussgang liegt mittlerweile auch direkt neben uns.
Und obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe, hatte ich neulich mit ihm wieder den ersten Kontakt.
 
ja, das ist echt spitze!

hab damals angerufen und war total zufrieden; sie hielt sich zwar ein bisschen kurz, aber das wesentliche hat sie getroffen!

lg bienchen:baden:
 
Werbung:
Nithaiah schrieb:
Einige werden manchmal dringelassen, aber beileibe nicht alle. Es gäbe sonst nämlich viel mehr.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bestimmte Berater gibt, bei denen die Negativ-Bewertungen schnell und regelmäßig verschwinden...(eine zeitlang habe ich das verfolgt, jetzt interessiert mich der "Laden" allerdings überhaupt nicht mehr)

Vielleicht sind das die, die einen ausgesprochen guten Draht zur Geschäftsleitung haben?

Wäre eine mögliche Erklärung..

Liebe Grüße, Nithaiah
..jetzt muss ich aber auch mal was sagen! ich bin beraterin bei questico und auch auf anderen portalen und mir ist nicht bekannt, dass man negative bewertungen löschen lassen kann...
so ein quatsch.. guckt euch doch die bewertungen der berater an... ihr werdet auch negative finden...
es geht auch garnicht ohne negative bewertungen, denn
1. auch berater sind nur menschen, und wir können nur so offen seijn, wie es auch der ratsuchende ist! das bedeutet, wenn jemand sich sperrt und ich nicht "in ihn rein komme", dann kann ich auch nicht tiefschürfendes aufdecken. ich kann keinen zwingen offen und ehrlich zu mir zu sein!
deswegen ist für mich der persönliche draht zum anrufer auch so immens wichtig!
aber leute es gibt auch immer frustrierte anrufer, die werden richtig böse wenn sie nicht das zu hören bekommen, was sie hören wollen!! dann gibts auch mal ne negative bewertung, nur weil man als berater ehrlich war! das ist auch die erfahrung vieler meiner kollegen!
aber damit muss man leben!
trotzdem liebe ich meinen job über alles und es macht mich glücklich, wenn ich helfen kann!
liebe grüße an euch alle
 
Zurück
Oben