Kartenlegen bei Questico ist SUPER

Hallo

Okay,mal abgesehen jetzt von diesem Sender müsste es doch in Europa Menschen geben die über die Fähigkeit Karten zulesen ob nun Negativ oder positiv.
Warum gibt es den die Rubrik hier in diesem Forum?
Oder von wem habt ihr euch die Karten legen lassen?
Ich denke schon das es einen Unterschied gibt ob man einer Person gegenüber sitzt oder ein Telefongespräch führt.
Man kann sich doch sicher ein besseres Bild von der Person machen?
Ich für meinenTeil kann nur sagen Vertrauen ist gut Kontrolle ist Besser!

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Hallo
Ich glaub mittlerweile, dass es mehr das Wunschdenken der Menschen ist, die Zukunft vorherzusagen, auf jedem Gebiet und wenn möglich 100% und taggenau. ewil der Mensch alles im Griff haben möchte.
Und das gibt es einfach nicht. Egal ob Berater bei einer line, oder jemand, dem man gegenübersitzt, ob Kartenleger, Hellseher, Astrologe, Schamane, Handleser, Kaffeesatzleser, Kristallkugelleser usw.
Gewisse Sachen werden so passieren, wie vorhergesehen, andere absolut nicht. Es ist und bleibt mehr ein Spiel. Ich kenn mittlerweile doch einige, die sich auch auf andere Weise die Karten legen lassen, als über Questico und Co. Auch da, irgendwas stimmt, anderes gar nicht. Summa summarum, ein lustiges Spielchen, aber ohne jeglichen Hintergrund.
Und alle die, die das als totalen Quatsch abtun, weil nicht wissenschaftlich belegbar, denen muss ich heute leider leider Recht geben.
Ich seh es so an, wie der Wunsch der Menschheit, ewig jung zu bleiben, faltenfrei, das ist ja auch fast ein Urwunsch der Menschheit. Seit ewig. Es bleibt ein Wunsch.
Romi
 
Guten Morgen :)

Der Mensch selbst ist Schöpfer seiner eigenen Realität, jeder einzelne. Da erübrigen sich Zukunftsvorhersagen *persönliche Meinung.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Es gibt ein neues Berater-Portal namens "Orakel-Expert"!

Schon auf der Seite www.orakel-expert.de wirkt es, als wenn sich dieses Portal durch seine persönliche & liebevolle Ausstrahlung von bisherigen "Großanbietern" unterscheidet!

Das ist doch mal eine neue Möglichkeit, den richtigen Berater für sich selbst zu finden....!!?!!

Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint!!

Viele Grüße,
genesisangel.
 
Hallo genesisangel

Sitzt du dort in der Geschäftsleitung? :rolleyes: :escape:

Sorry, nix für ungut! Fällt nur auf, dass es diese Frage gleich dreimal postest ;)

Im übrigen habe ich dir unter "Allgemeine Diskussion" darauf geantwortet.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Nein, keine Sorge --- ich sitze dort NICHT in der Geschäftsleitung!!;)

Allerdings interessiert mich diese Frage und Eure Meinungen dazu!!
Es gibt ja VIELE Anbieter und so finde ich es gut, wenn man auch Erfahrungen über Verschiedene austauschen kann... Warum muß es immer ein Massenanbieter, wie "Questico" sein??
Einen NEUEN Anbieter sollte man hier durchaus zum Thema machen, denn vielleicht macht dieser Anbieter ja tatsächlich einmal Etwas, was Andere bis jetzt nicht anbieten?!:rolleyes: :banane:

Außerdem "schwirre" ich hier nicht laufend rum und wußte bei diesem Thema nicht genau, "wo" ich es am Besten einstellen kann, um auch eine Antwort zu bekommen...also bin ich mehrgleisig gefahren... Ist doch nicht schlimm, oder?!:dontknow:

Ich danke Dir schon einmal vorsorglich für Deine Antwort im Forum "Allgemein" und werde gleich einmal reinschauen......:escape:

Viele Grüße,
genesisangel:)
 
Hallo genesisangel :)

War nicht ernst gemeint, das mit der Geschäftsleitung *grins. Ansich finde ich es durchaus positiv, wenn ein überschaubares Beraterangebot vorherrscht. Was mich wie gesagt stört, ist der doch recht stolze Preis.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Ich mach hier jetzt prinzipiell keine Werbung für mein Portal! Sonst heisst es wieder...

Ich möchte dazu nur eines sagen! Ich bin auch über Questico zum Kartenlegen gekommen! Ich selbst wurde erst dadurch inspiriert! Auch ich hab viel Geld dortgelassen! Mein voriger Schwarm wurde auch nie zu meinen Partner, ABER ich weiss warum! Weil ich selbst schuld bin, ich hab mich nie an die Berater gehalten! Sie haben gesagt, lass ihn los, nerv ihn nicht etc! Ich hab mich nicht daran gehalten und es wurde immer schlimmer! Klar gibt es schwarze Schafe, aber man muss auch selbst seinen Weg gehen und nicht den Kartenlegern die Schuld geben!

Jetzt 2 Jahre später hab ich wieder einen Schwarm, bei dem ich alles richtig mache und auch er kommt nach und nach auf mich zu! Ich hab zb gedacht alles ist aus und hab sein Foto zerissen (LOSGELASSEN) und am nächsten Tag hat er nach über 4 Wochen angerufen und den Kontakt wieder aufgebaut! Ich glaube nach wie vor ans Kartenlegen! Es gibt dort und da gute und schlechte Kartenleger! Aber man ist immer noch selbst für alles Veranwortlich! Sogar ich selbst hab in den Karten liegen gehabt, dass es noch was wird damals! Meine Freunde hatten es gesagt, kostenlose Beratungen! etc. ich kann einfach nicht glauben, dass alles nur Quatsch ist! Nur die Umsetzung, ist das schwierige! Kaum klappt etwas nicht, ist der Berater schuld und das schwarze Schaf! HALLO? Kein Berater zwingt euch anzurufen, jeder ist selbst schuld wenn er 5000 Euro raushaut! Auch ich geb keinem die Schuld!

Zu meinen jetzigen Schwarm kann ich nur sagen! Ich frag ab und zu nach, was los ist, warum er sich nicht meldet etc! Und alles stimmt aufeinmal, ich steigere mich nicht rein! Und das beste von allen, ich bin gestern erst draufgekommen warum wir noch keine Beziehung führen! Weil ich gar keine Zeit hab im Moment! Überlegt mal gut, ob ihr wirklich bereit seit! Das Schicksal geht immer seine Umwege und aus allen lernt man etwas! Wünsch euch denoch alles gute und nehmt eine Beratung als Weg und nicht als Ziel!

lg caroline
 
Werbung:
Zurück
Oben