Kartenlegen bei Questico ist SUPER

TIGERMAUS schrieb:
Vieleicht sind wir ja zu europäisch um in der Lage zu sein Karten zu legen.

Die Fähigkeit muss in der Person liegen sprich mentalitäten.


LG Tigermaus:)
Hallo Tigermaus,

ich glaube, dass Mystik, Spirualität nicht Geografisch eingrenzbar sind. Ich vertrete die Meinung, dass wir alle Spirutell sind und unsere Fähigkeiten zum Teil mehr oder weniger nutzen. Egal wo wir herkommen.. Ernsthafte Spiritualität und auch Seriösität, kann man nicht pauschalisieren, noch weniger eingrenzen, weil von allem Weltweit genügende Beispiele gibt.

Liebe Grüsse aus der Ferne:flower2:

Tedora
 
Werbung:
tedora schrieb:
Hallo Tigermaus,

ich glaube, dass Mystik, Spirualität nicht Geografisch eingrenzbar sind. Ich vertrete die Meinung, dass wir alle Spirutell sind und unsere Fähigkeiten zum Teil mehr oder weniger nutzen. Egal wo wir herkommen.. Ernsthafte Spiritualität und auch Seriösität, kann man nicht pauschalisieren, noch weniger eingrenzen, weil von allem Weltweit genügende Beispiele gibt.

Liebe Grüsse aus der Ferne:flower2:

Tedora

Halllo Teodora

Ich habe es auch nicht pauschal gemeint wie ich es auch geschrieben habe.
Wie du z.b eine ganz andere Mentalität hast geprägt durch deine Lebensweise von Geburt an.
Ich denke schon das es in Deutschland wenige sind die wirklich die Fähigkeit besitzen Karten zulegen.
So etwas muss im Blut fliesen sobald man geboren wird.
Den erlerne ich etwas wird die Chance der Vorhersage geringfügiger, als wenn die Fähigkeit angeboren ist.
Und solche Menschen bei Questico zu finden ist für mich unwahrscheinlich.
Den die bleiben lieber in ihrem Kämmerlein um ihre Kunden zu empfangen.

LG Tigermaus
 
romy_hexe schrieb:
Ich denke das was Tigermaus anspricht, wird das Problem der westlichen Welt sein. Der Bezug zur Natur ist verloren und das Geld regiert. Und das spiegelt sich in allen Bereichen der Gesellschaft wider.

Nur wenige haben sich die Gabe erhalten und hören in sich und auch auf die anderen. Und die sind meist nicht auf Telefonlines wie Questico. Die sind meist still in ihrem Kämmerlein und brauchen nicht zu werben.


Genau das ist auch meine Meinung.

Es geht nicht um die beratende Person wie man immer mehr die Ansicht erlangt.
Habe wochenlang mir die Mühe gemacht und mir Astro Life auch Questico angeschaut.
Es kommt bei fast allen immer auf das gleiche heraus.
Geldverdienen ist die Devise.
Also sollte man wo anders suchen.
Habe auch schon auf Esoterikmessen welche getroffen.


LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Halllo Teodora

Ich habe es auch nicht pauschal gemeint wie ich es auch geschrieben habe.
Wie du z.b eine ganz andere Mentalität hast geprägt durch deine Lebensweise von Geburt an.
Ich denke schon das es in Deutschland wenige sind die wirklich die Fähigkeit besitzen Karten zulegen.
So etwas muss im Blut fliesen sobald man geboren wird.
Den erlerne ich etwas wird die Chance der Vorhersage geringfügiger, als wenn die Fähigkeit angeboren ist.
Und solche Menschen bei Questico zu finden ist für mich unwahrscheinlich.
Den die bleiben lieber in ihrem Kämmerlein um ihre Kunden zu empfangen.

LG Tigermaus
Hallo Tigermaus,

danke für deine Antwort.

Ich kenne dieses Unternehmen nicht aber, eines ist Fakt: ob jemand unverantwortlich mit Menschen umgeht oder nicht, ist zunächst eine Charakter Frage von die Art und Weise wie er/sie mit eine Situation umgeht, wenn Menschen um Hilfe bitten. Ich glaube, solche Menschen finden wir nicht nur in Unternehmen wo Lebensberatung als kommerzielles "Geschäftsfeld" angeboten wird. Sie sind auch so zu treffen.. Schau dir bitte wie viele Angebote alleine für irgendwelche Crach- Kurse oder Schnelle Lösungsmodelle für irgendwelche „Probleme“ angeboten werden. Nicht immer sind es grössere Unternehmen, sondern auch einzelne Personen, deren zugefügte Schäden nicht weniger Wirkung haben.

Ich bekomme oft Mailanfragen mit Vorschlägen, wie ich mehr Beratungen bekommen könnte, wenn ich mit ihnen zusammen arbeite und mein „Konzept“ etwas esoterischer betone, erweitere und mehr Angebote anbiete. Manche betonten sogar, dass ich die richtigen Voraussetzungen hätte wie mein Aufenthaltsort, meine Aura etc. für eine Aufbau als mystische Ratgeberin , wo Menschen in Scharen mich aufsuchen würden. Ich sollte mich nur mit ihnen zusammenschließen.. Tigermaus, solche Vorschläge waren nicht immer von Firmen, sondern erstaunlicherweise von Einzel Personen, die selbst wirtschaftliche Probleme haben und gerne ihre „Geschäftsidee“ mit mir verwirklichen wollten.

Ich vertrete die Meinung, wenn jemand vorübergehend etwas Störung in sein Leben hat oder seinen Lebensweg-Plan umgestalten muss, darf nur passiv begleitet werden, damit er selbst seine eigene Ideen, Kräfte wiedererlangt und sie auch für sich selbst wieder einsetzt. Eine Entmündigung oder Abhängigmachen für irgendwelche Annahmen, Philosophien, Theorien wäre unverantwortlich und auch anmassend, weil der Beratungssuchende keineswegs Dumm, sondern nur vorübergehend etwas desorientiert ist und nur etwas Umsortierung/ Umdenken in seinem Leben vorzunehmen braucht..

Immerhin hat der Beratungssuchender den Beratungsgebühr selbst verdient oder ermöglicht.. Also so Dumm und hilflos kann er/sie nicht sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass er/sie wieder klar denken, handeln kann und genau da muss der Berater nur begleiten und nicht eine Rolle übernehmen, die den Berater nicht zusteht. Ein Berater soll sich nicht anmassen als Ratgeber Vorschläge zu machen, weil wir alle Individuen sind und nicht nach Einheitsmuster handeln können.

Jetzt fahre ich um den 16. Geburtstag meines Sohnes in ein Rinder- Farm zu feiern. Bis Sonntagnacht bwz. Mitternacht bei euch, sende ich liebe Grüsse:flower2:
 
Hallöchen :)

Ein Berater soll sich nicht anmassen als Ratgeber Vorschläge zu machen, weil wir alle Individuen sind und nicht nach Einheitsmuster handeln können.

??? Kann mich bitte, bitte jemand von der Leitung runterholen? *nix versteh :dontknow:

Mal zugegebenerweise ein bisschen provokant kombiniere...

Zukunftsprognosen gehen vorwiegend schief
Vorschläge soll Berater keine machen

Warum ruft man dann überhaupt an? Das ist es doch, was der Kunde sucht - Rat und Hilfe in einer Krisensituation; Lösungsvorschläge...

Oder verwechsle ich da jetzt was !? :dontknow:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo

Davon habe ich nichts gehört.
Den solange es sich um keinen Verstoss gegen das Gesetz handelt.
Es ist ja eine Dienstleistung und niemand wird gezwungen anzurufen.
Mal angenommen jemand erstattet Anzeige wegen nichteintreffen der Vorhersage, wer ist wohl dann der Verlierer?
Da hilft nur der Verstand.
Wenn keiner mehr anruft wird der Sender eines Tages sich in Luft auflösen.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Davon habe ich nichts gehört.
Den solange es sich um keinen Verstoss gegen das Gesetz handelt.
Es ist ja eine Dienstleistung und niemand wird gezwungen anzurufen.
Mal angenommen jemand erstattet Anzeige wegen nichteintreffen der Vorhersage, wer ist wohl dann der Verlierer?
Da hilft nur der Verstand.
Wenn keiner mehr anruft wird der Sender eines Tages sich in Luft auflösen.

LG Tigermaus

Hallo Tigermaus,

sehe ich genauso. Hier greift eindeutig Angebot und Nachfrage. Es wird keiner gezwungen dort anzurufen. Sonst düften die Geschäfte z.B. auch keinen Alkohol oder Zigaretten mehr verkaufen, denn jeder der sich eine Schachtel Zigartten oder eine Flasche Schnaps kauft davon süchtig werden könnte.:rolleyes:
Ich hab da noch nie angerufen, werde es auch nicht tun, weil mir mein Geld für so was zu schade ist. Nehme man nur mal ein Beratungsgespräch von 30 Minuten für 1,89EUR/min das wären 56,70 EUR, da gehe ich lieber einmal gescheit Essen.:banane:

Liebe Grüße
Sara
 
Ich sehe das nicht ganz so.
Im Gegenteil zu Zigaretten und Alkohol, wo jeder weiss, dass es schädlich ist und wo sogar auf den Zigarettenpackungen steht, dass Rauchen ihre Gesundheit schädigen kann", werden die Berater bei Questico ganz klar sagen: Das, was ich sage, wird eintreffen, meine Karten lügen nie, du kannst machen was du willst, das hier steht in deinen Schicksalskarten und es WIRD SO KOMMEN.
Also find ich das absolut nicht das gleiche. Weil da wird ganz klar gelogen.
Keiner wird auf die Frage: "Ja sind denn Zigaretten schädlich?" sagen, "Nö, rauch nur, das spielt doch keine Rolle, das ist sogar gesund."
Romi
 
Werbung:
Romi schrieb:
Ich sehe das nicht ganz so.
Im Gegenteil zu Zigaretten und Alkohol, wo jeder weiss, dass es schädlich ist und wo sogar auf den Zigarettenpackungen steht, dass Rauchen ihre Gesundheit schädigen kann", werden die Berater bei Questico ganz klar sagen: Das, was ich sage, wird eintreffen, meine Karten lügen nie, du kannst machen was du willst, das hier steht in deinen Schicksalskarten und es WIRD SO KOMMEN.
Also find ich das absolut nicht das gleiche. Weil da wird ganz klar gelogen.
Keiner wird auf die Frage: "Ja sind denn Zigaretten schädlich?" sagen, "Nö, rauch nur, das spielt doch keine Rolle, das ist sogar gesund."
Romi

Hallo Romi,

ja auf den Schachteln steht es sogar drauf, da hast du recht, aber trotzdem rauchen genug, genau wie bei Questico genug Menschen anrufen.

Sei mir nicht böse, aber wenn ich wirklich daran glaube was man mir erzählt, bin ich ziemlich leicht zu beeinflussen.
Hab mir jetzt auch mal eine Schicksalskarte gezogen, "der Hund" sie sagt mir alles bleibt wie es ist, na super :angry2: , aber war ja nicht anders zu erwarten.*lach*
 
Zurück
Oben