Kartenlegen bei Questico ist SUPER

Hallo Lichtbrücke,

Diese Negativaussagen gibt es sicherlich auch. Mit wurde auch vor 2 Jahren mitgeteilt, mein Mann würde noch im selben Jahr sterben... und noch ein paar andere "Nettigkeiten" auch...

absolut unverantwortlich :angry2:
Wie kann sich jemand ohnehin erdreisten, den Tod vorauszusagen?

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Werbung:
Hallo Nithaiah

Ich weiss es nicht... vielleicht aus einem momentanen, nicht unterdrückbaren Profilierungsbedürfnis heraus? :dontknow:

Ach ja, sie wies mich extra noch darauf hin, dass sie solche Aussagen normalerweise nicht machen würde....

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Hallo,

glaubt ihr wirklich, dass dort alle schwarze Schafe sind?
Zumindest Zufallstreffer müssten doch auftreten.

Mir sagte die Frau auch "ich überlege mir immer sehr genau was ich sage".
Naja, ob sie komplett daneben lag weiss ich nicht. Aber jemand der nur Negatives sagt, hat
wohl nicht unbedingt gute Absichten.

Gruß
Feli
 
Hallo Feli

Nö, ein paar weisse Schafe blöken dort auch rum ;)

Mal im Ernst... Alle sind sicherlich nicht so, aber die wirklich guten Berater sind in der absoluten Minderheit - und die in diesem "Urwald" zu finden, gleicht der berühmten Suche der Nadel im Heuhaufen. Am schlimmsten waren für mich als Kundin immer die Gratisgespräche. Da merkte man richtiggehend den Frust. Die Berater wirkten gelangweilt, desinteressiert, gaben 08/15-Auskünfte, und die Gespräche waren meist nach 5 Minuten beendet.

Fairerweise muss man natürlich schon bedenken, dass gerade zwischen Berater und Kunden auch "die Chemie stimmen muss". Ich kann mir vorstellen, dass dies immer wieder mal vorkommt, dass es eben nicht so ist, und dann sind wohl beide Gesprächspartner unzufrieden.

Zitat Feli:
Zumindest Zufallstreffer müssten doch auftreten.

Ein Kunde hat das Recht auf kompetente Beratung und Aussagen, egal welchen Tarif der Berater verrechnet. Und wenn er schon Zukunftsvorhersagen angeboten bekommt, dann sollten sie auch stimmen. Zufallstreffer wären mir als Kunden eindeutig zu wenig *persönliche Meinung.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
hmm

angenommen ich hätte einen Telephonjob an einem Computer und alle Leute, die Anrufen, bekommen eine Kundennummer... nun, wie einfach währe es das, was ich dem Kunden gesagt habe in den Computer zu speichern und, falls der Kunde wieder anruft, vieleicht einen anderen Callagent, auf dem Computer genau das erscheint, was das letzte mal besprochen wurde?

ich würde dem nicht trauen...

ausserdem fällt mir zu Questico immer nur ein riesen Hammer ein, den sie mal im TV abgelassen haben

Kartenlegerin : "Üsch sehe, dass sie sisch in einer Führenden Positiön befinden."
Telephonkunde : "also - äh - isch geh zum Sozialamt"

mfg by FIST
 
hugh Tigermaus

ich denke nicht, das wir "zu Europäisch" sind um KArten zu legen. Ich denke eher, dass, weil wir Europäer sind die Karten für uns geschaffen wurden, denn sie sind ja, als Orakelkarten, eine Europäische Erfindung. Und, sovern es den Tarot betrifft, sind auch die Bilder im Tarot allesamt Europäischer Natur und sprechen die Europäische Bilderwelt an - darum werden in ihm keine Tiere dargestellt, sondern Menschen/Mythen/Götter, weil das unsere Sprache ist.

mfg by FIST
 
Hallo Fist

Ich muss dir zum Teil rechtgeben, aber gerade wenn es eine Europäische Erfindung ist vieleicht liegt ja da das Problem. So wie es mit vielen weltlichen Dingen ist es wird etwas versucht nachzumachen.
Den der Ursprung der Vorhersage was die Zukunft ist liegt nicht auf der Europäischen Seite.
Die Nachfahren dieser Urvölker besitzen bestimmt diese Fähigkeiten und die sind nicht europäisch.
Es mag aber auch Ausnanmen geben der Menschen es in die Wiege gelegt worden ist in Europa. Und die zu finden ist sehr geringfügig.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Ich denke das was Tigermaus anspricht, wird das Problem der westlichen Welt sein. Der Bezug zur Natur ist verloren und das Geld regiert. Und das spiegelt sich in allen Bereichen der Gesellschaft wider.

Nur wenige haben sich die Gabe erhalten und hören in sich und auch auf die anderen. Und die sind meist nicht auf Telefonlines wie Questico. Die sind meist still in ihrem Kämmerlein und brauchen nicht zu werben.
 
Zurück
Oben