1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen bei Internetbekanntschaft?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Mondkriegerin, 30. Dezember 2005.

1. Werbung:
    Hallo,

auf bestehende beziehungen kann man legen, klar. aber wie schaut das bei menschen aus, die man nur aus dem chat kennt? funktioniert das auch?
    und an welchen karten bzw.kartenkombinationen (zb beim beziehungsspiel) erkennt man, ob es sich "nur" um sex handelt?

danke und lg
    MK

2. okidoki

okidoki Neues Mitglied

ja,funktioniert...hab für einige aus dem chat karten gelegt
    hat mich fasziniert das alles stimmte
    lg
    oki

3. Fiat Lux

Fiat Lux Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mondkriegerin
    Verlasse Dich auf Deine Intuition! Weisst denn der Name Mond-Krieger nicht schon auf die Polarität Passiv-Aktiv hin? Mond-Inneres Wissen- Krieger-Aeusseres Streben/Kraft, Oder Weiblich-Männlich etc. Natürlich bei entsprechender Legung kann man das aus dem Kartenmuster herauslesen. Aber bitte stelle keine Ja/Nein Fragen! Und wenn Du meinst die Intuition funktioniere nicht dann übe, versuche die Rückseite der Dinge zu erhaschen sei das nun das bei Worten Texten Bildern etc. Finde die Wahrheit heraus indem du nach der Wahrheit lebst. Es ist da nicht so schwierig aber es würde sich lohnen. Allerdings wird dann vieles was man als interessant findet plötzlich in diesem Lichte schal und matt. Blender können dich dann nicht mehr blenden, ach ich wünschte mir die Menschen würden diese wieder entwickeln.
    Fiat Lux

Die Seite wird geladen...