Kartenlegen bei Frau Regenpurger

Leider hat mein Pflichtbewusstsein(ausgemacht ist ausgemacht), die Feigheit und die Neugierde mir ein Schnippchen geschlagen und ich habe klar mein Bauchgefühl missachtet.
Wie anders als genauso, sollten wir lernen können.
Mein Bauchplatscher waren stets schmerzhaft aber immer lehrreich.
Übrigens auch Neugierde ist etwas, was ich eher positiv einschätze, ebenso wie den Mut zum Risiko. Es war ja nicht lebensbedrohlich :)
LG
Elke
 
Werbung:
...das Schlimmste an der ganzen Wahrsagerei, egal was man zum wahrsagen benutzt, ist doch, daß Menschen um Rat fragen, denen es wirklich schlecht geht,...

...ich glaube nicht, daß sich Wahrsager über die Tragweite ihrer Handlungen im Klaren sind, was ihre Aussagen bei den Ratsuchenden auslösen und der Minderheit, der es bewußt ist, denen ist es auch egal, denn im Vordergrund steht das Geldverdienen !

...es geht hierbei sicherlich nicht um eine Dienstleistung im herkömmlichen Sinne !

Wahrsager spielen mit der Seele der Menschen !
 
...das Schlimmste an der ganzen Wahrsagerei, egal was man zum wahrsagen benutzt, ist doch, daß Menschen um Rat fragen, denen es wirklich schlecht geht,...

...ich glaube nicht, daß sich Wahrsager über die Tragweite ihrer Handlungen im Klaren sind, was ihre Aussagen bei den Ratsuchenden auslösen und die wenigen, denen es bewußt ist, denen ist es auch egal, denn im Vordergrund steht das Geldverdienen !

...es geht hierbei sicherlich nicht um eine Dienstleistung im herkömmlichen Sinne !

Wahrsager spielen mit der Seele der Menschen !

Aber Rosim jetzt mal ganz pragmatisch gesehen, machen das nicht fast alle? Politiker (die zahlen wir auch), Wirtschaft, Konsum ?Diese Liste könntest du ewig fortsetzen. Und das Geldverdienen steht doch bei sovielen Menschen im Vordergrund, warum dann eine Gattung verdammen?
wolky
 
Aber Rosim jetzt mal ganz pragmatisch gesehen, machen das nicht fast alle? Politiker (die zahlen wir auch), Wirtschaft, Konsum ?Diese Liste könntest du ewig fortsetzen. Und das Geldverdienen steht doch bei sovielen Menschen im Vordergrund, warum dann eine Gattung verdammen?
wolky

Sorry Wolky, aber ich bin Friese, ich kann nicht wider meiner Natur, also...

...ich wäre mal wieder für 'ne kleine Hexenverbrennung ! :wut1: :firedevil
 
...das Schlimmste an der ganzen Wahrsagerei, egal was man zum wahrsagen benutzt, ist doch, daß Menschen um Rat fragen, denen es wirklich schlecht geht,...

...ich glaube nicht, daß sich Wahrsager über die Tragweite ihrer Handlungen im Klaren sind, was ihre Aussagen bei den Ratsuchenden auslösen und der Minderheit, der es bewußt ist, denen ist es auch egal, denn im Vordergrund steht das Geldverdienen !

...es geht hierbei sicherlich nicht um eine Dienstleistung im herkömmlichen Sinne !

Wahrsager spielen mit der Seele der Menschen !
Ich nehme an, dass die meisten Wahrsager an die Richtigkeit ihrer Aussage glauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben