Kartenlegen bei Frau Regenpurger

W

wolky

Guest
Hi,

ich bin zufällig über diese Dame gestolpert und habe auch einige Beiträge hier im Forum gefunden. Interessanterweise sind einige die sich positiv geäussert haben wieder gelöscht und der Rest nur mit sehr wenigen Beiträgen, also wenig "alte Hasen" ;). Mich täten da mal aktuelle Erfahrungsberichte interessieren.
lg wolky:zauberer1
 
Werbung:
keine Erfahrung*g..aber die Frau ist äusserst geschäftstüchtig. Hut ab! Hat inzwischen ihren eigenen Verlag für ihre bücher und weiss sie anscheinend gut unterzubringen.:weihna1
 
Ich war mal bei Ihr, in Ihrem Haus in F....dorf, hab mir die Karten auflegen lassen und 2 Bücher gekauft.
Nichts davon ist eingetreten was sie prophezeite...
Hätte ich mein Leben danach ausgerichtet, so wie dies vermutlich viele tun, wäre ich jetzt vor dem Konkursrichter...
Soviel zum Thema Beraterhaftung im Sinne §1299 ABGB!
 
Ich war mal bei Ihr, in Ihrem Haus in F....dorf, hab mir die Karten auflegen lassen und 2 Bücher gekauft.
Nichts davon ist eingetreten was sie prophezeite...
Hätte ich mein Leben danach ausgerichtet, so wie dies vermutlich viele tun, wäre ich jetzt vor dem Konkursrichter...
Soviel zum Thema Beraterhaftung im Sinne §1299 ABGB!

:banane: :banane: :banane:
 
Hallo,
war auch bei ihr, letztes Jahr im Frühjahr. Eíne Sache ist eingetroffen, nämlich dass mein HM und ich NICHT zusammen kommen. Aber das hätte ich mir auch selber denken können, wollte es nur nicht wahrhaben. Jetzt, sprich, heute habe ich es auch kapiert, dass er kein Interesse hat.

Sie sagte noch andere Dinge, die bis jetzt nicht eingetroffen sind. Somit hätte ich im letzten Jahr auch meinem Schicksalsmann begegnen sollen, dunkelhaarig, einen Sohn. Eine Erbschaft hätte eintreffen sollen - zum Glück muss ich sagen habe ich nichts geerbt. Und jobmäßig hätte sich etwas ändern sollen. Naja, damit könnte sie demnächst Recht haben, wobei ich nicht sicher bin ob sich überhaupt etwas ändert. Aber in der heutigen Zeit, ändert sich im Job doch ständig etwas, würde ich jetzt nicht als großartige Prophezeiung ansehen.

Ich war etwas enttäuscht (nicht nur deshalb, weil sie mir bezüglich meines HM nur Negatives zu berichten hatte :stickout2 ). Während der "Sitzung" wurden wir zweimal gestört. Einmal von einem Lieferanten oder so und das zweite Mal läutete das Telefon. Das fand ich weniger professionell. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sehr auf mich eingegangen ist.

Aber das war halt nur mein Eindruck. Eine Freundin von mir ist begeistert. Sie geht jährlich zu ihr und es ist schon alles eingetroffen. Wobei ich der Meinung bin, dass ich jede Begebenheit irgendwie so auslegen kann, damit sie auf die Aussage zutrifft.

LG
mimi
 
Ich war mal bei Ihr, in Ihrem Haus in F....dorf, hab mir die Karten auflegen lassen und 2 Bücher gekauft.
Nichts davon ist eingetreten was sie prophezeite...
Hätte ich mein Leben danach ausgerichtet, so wie dies vermutlich viele tun, wäre ich jetzt vor dem Konkursrichter...
Bist ja doch in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen, alle Achtung.
 
Hi,
danke für den Bericht, habe ähnliche Erfahrungen. Das Rauchen im kleinen Raum empfand ich als sehr unangenehm, ich glaub bei uns waren es 3 Telefonate, die Stimmung die ich empfand, war sehr aggressiv. Der Parkplatz mit 6 Schildern: reserviert für Frau .... und der Wartesaal ala Doktorzimmer haben mich nicht gerade auf das Bevorstehende eingestimmt, gedauert hat es ca 20 min. Es ist jetzt über 6 Monate her. Eintroffen laut ihrem Zeitfenster nur mein Job. Der Rest daneben. Ich habs gebraucht, damit ich wieder die Finger davon zu lassen werde. Somit hatte es für mich einen Sinn ;)
lg wolky
 
Ich habs gebraucht, damit ich wieder die Finger davon zu lassen werde. Somit hatte es für mich einen Sinn ;)
lg wolky
So sehe ich im Regelfall meine Erlebnisse, so ich sie denn hatte, auch.
Selbst wenn du ein weiteres Mal eine Kartenlegerin aufsuchst, könntest du dich entscheiden die Veranstaltung früher zu verlassen und das Geld nicht voll oder gar nicht zu zahlen.
LG
Elke
 
Analyse...ok...mit dem Betroffenen.

Prognose, welche sich auf die Detailanalyse stützt
...hmmm...auch noch...wahrscheinlich auch logisch-folgerichtig a la:
....wenn du springst, könntest dir das Bein brechen. *lach* :foto:

20 min. ?

nie und nimma
:lachen:

Wers einfach will, muss zahlen...ganz egal ob er wählen geht und glaubt, was einem versprochen wird, oder zum Bäcker um die Ecke, anstatt zum Supermarkt oder auch zum "Wahrsager".


tjo...willkommen in der wirklichen Welt! :zauberer1


Caya
 
Werbung:
tjo...willkommen in der wirklichen Welt! :zauberer1
Caya
Dankeschön :) :) :)

@Elke: stimmt du hast recht, ich hätte gehen können. Leider hat mein Pflichtbewusstsein(ausgemacht ist ausgemacht), die Feigheit und die Neugierde mir ein Schnippchen geschlagen und ich habe klar mein Bauchgefühl missachtet.
Und dennoch war der Abend ein rießen Erfolg für mich persönlich, soviel hätte die Lady gar nicht vorhersagen können, als dass ich einen persönlichen Quantensprung gemacht habe.
wolky
 
Zurück
Oben