Kartenlegen aus der Ferne

Liebe Fee!

vor allem ist bei dem direkten Kontakt die Stimme einfacher wahrzunehmen, als am Telefon und der Vorteil: Man kann dabei einen heißen Tee trinken;-).

Aber warum ich mir auch vorstelle, per E-mail, wenn ich eine liebe Freundin hätte, die es mir beispielsweise am 13.12. Geburtstag;-) machen könnte? Oft mache ich im Leben die Erfahrung, Leuten, die viel zu weit - sei es meine Heimat Türkei - wegwohnen, bin ich gedanklich und mit dem Herzen näher als den sog. "Nahpersonen". Oft fühle ich, wie Außenstehende Probleme bzw. wichtige Lebensfragen usw. besser beurteilen, die interessanten bzw. die besseren Ratschläge geben, mich aufbauen usw.

Liebe Grüße

Songül
 
Werbung:
dann laß dir doch die karten mal aus der ferne legen, du hast doch nichts zu verlieren und ich denke, dass du da mit dem nötigen abstand dran gehst, so dass du dich nicht auf etwas versteifst

kannst ja dann von deinen erfahrungen berichten, würde mich freuen.

ganz lieben gruß

fee :zauberer1
 
Guten Abend Ihr Lieben,

seit einiger Zeit führe ich auch Beratungen per E-Mail durch. Ich arbeite generell mit einem Foto der Person und dem Vornamen; und erziele damit sehr gute Ergebnisse.

Am liebsten sind mir allerdings die persönlichen Beratungen.

Liebe Grüße :kiss3:
Paulina
 
Hi Ihr Lieben;-)!

habe sie mir mal zweimal (getrennt) aus der Ferne legen lassen und in der Tat kam bei beiden (Arbeitskollegin meiner Schwägerin, Mailfreundin aus'm Ausland:)) beruflich heraus, es würde sich im kommenden Jahr etwas tun. Das bedeutet, ich bekäme - so Gott will - einen Arbeitsplatz.

Welche Karten wie herauskamen, was im Einzelnen nochmal so war, habe ich nicht mehr im Kopf. Ich denke, genau diese Details, Texte usw., brächten mich wohl aus der Fassung. Deswegen, liebe Fee, hast Du Recht, dass ich mit dem nötigen Abstand an die Sache heranging und mich auf das Hier und Heute sowie Jetzt konzentriere.

Wir wissen ja, dass das Arbeit finden nicht nur für Blinde/Sehbehinderte, sondern allgemein schwer in der heutigen Zeit ist. Also, leben so genießen, wie's kommt, mit positivem Denken an jede Situation herangehen:).

Liebe Grüße

Eure Rose Songül
 
ich habe auch sehr viele leute in der ferne wobei sich das dann bei mir rumspricht und ich immer mehr leute dazu gewinnen was mich freut aber es kommt nicht darauf an ob in der ferne oder in der nähe es muss dir selber gefallen und nur du selbst kannst entscheiden ob du es dir zutraust ich zu meiner Person bin immer froh anderen dann damit geholfen zu haben denn erst dann geht es mir gut wenn ich weiss ich konnte helfen aber dazu braucht man natürlich eine stimme am tel und ein stopp von der Person damit man natürlich der Person helfen kann
 
Werbung:
Meine Astrologin/Kartenlegerin hab ich auch noch nie gesehen, nur übers Telefon... aber die ist wirklich gut...
bin immer wieder überrascht.
 
Zurück
Oben