Kartenlegen aus der Ferne

G

Gachino

Guest
Hab da mal ne Frage:
Kartenlegen aus der Ferne sprich, ich frage jetzt einen von eúch ob er mir die Karten legt,- und er sagt ja,- funktionukelt das überhaupt? :rolleyes:
 
Werbung:
Bunnyfeed schrieb:
Hab da mal ne Frage:
Kartenlegen aus der Ferne sprich, ich frage jetzt einen von eúch ob er mir die Karten legt,- und er sagt ja,- funktionukelt das überhaupt? :rolleyes:

Ja. vorausgesetzt ich käme (gesetzt dem Fall das ich sie Dir legen würde)
in den "Genuß", deine Stimme zu hören

Gruß
Andrea
 
das geht, auch ohne die stimme zu hören. tarot braucht keine stimmen, um zu funktionieren, allerdings trauen sich viele nur, wenn sie wem gegenüber sitzen haben, oder am telefon.
ich brauche nur die frage, das thema um das es geht, je präziser formuliert, desto genauer die antwort der karten, den namen des betreffenden und das geburtsdatum.
 
...allerdings trauen sich viele nur, wenn sie wem gegenüber sitzen haben, oder am telefon.
ich brauche nur die frage, das thema um das es geht, je präziser formuliert, desto genauer die antwort der karten, den namen des betreffenden und das geburtsdatum.[/QUOTE]

...und ich brauche "nur" ein Hallo von dir, keine Frage zu Deiner Thematik,
(da bin ich ehrgeizig) ich muß sie in meinen Karten liegen haben. Das ist für mich ein grundsätzliches Kriterium dafür, das ich Zugang zu meinem Fragesteller habe.
 
mir ist es neulich passiert, (ich bin erst ganz am anfang mit dem kartenlegen),
und mich auch gefragt habe, ob das überhaupt funktioniert und dann hatte ich das einfach bei einem "versuchskaninchen " probiert, die karten zu legen.
ohne etwas über ihn zu wissen hatte ich dann "sucht und fremdgehen" in den karten liegen; und genau das war das thema.
ich bin mir aber noch seehr unsicher, vielleicht wars ja auch nur zufall..?! :rolleyes:
ich finds schöner, ein paar vorab infos zu haben, ob die person weibl, oder männlich ist, single oder mit familie.. so hat man wenigstens ein paar anhaltspunkte und kann die konstellationen besser deuten..
 
Hi Leute!

bin zurück aus dem Türkeiurlaub, der 3 Monate gedauert hat und habe an Euch, das Forum usw. nachgedacht und beschlossen, mitzuschreiben;-).

Gerade das finde ich auch spannend, Karten auch aus der Ferne zu legen bzw. in meinem Falle legen zu lassen.

Falls jemand in den Genuss kommen sollte, sie mir zu legen, frage ich mich, ob es genau so wichtig ist, zu erwähnen, dass ich nicht nur weiblich, Türkin, sondern auch geburtsblind bin?

Alles Liebe und bis denne

Eure Rose Songül
 
Werbung:
karten legen aus der ferne, ich habe viele kunden, die mich anmailen und ich lege dann die karten, allerdings finde ich den direkten kontakt schöner, aber manchmal geht es von seiten der kunden aus leider nicht.
und das feedback ob aus der ferne oder am telefon oder persönlich ist eigentlich immer gleich.

lg

fee
 
Zurück
Oben