Kartenlegen auf die Liebe

Hi Geraldine,

Dank dir fuer deine Deutung. Ich weiss nicht so recht, ob mehr Offenheit etwas bringt. Muss man denn alles aussprechen? Man schweigt ja nicht, um den anderen zu schonen, sondern um seinen eigenen privaten Bereich zu haben. Ob der Fuchs wegen mir da liegt, ich behalte Dinge wirklich gerne fuer mich.

Die sexuellen Beduerfnisse sind kein Problem, ich wuesste nicht, was es da noch an Unausgesprochenem geben koennte, es sei denn, dass er vergessen hat, was er mir alles schon gesagt hat. Familiaere Probleme hat jeder so lange bis er sie hinter sich gelassen hat. Wozu also den Stress noch lange bereden.

Im Grunde stoeren mich Sachen, die er sagt. Nach meinem Geschmack outet er sich als fremdgesteuert, damit kann ich nun wirklich nichts anfangen. Hmm, vielleicht sollte ich da mal nachhaken, sonst fiele mir nichts ein, was ich ihm noch zu sagen haette.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
---
---
---


123
456
789

wer mag

165 Gesamt Qui= 12 =1+2=3




lg

sex- buddies; unverbindlich verbindlich; reduziert auf einen teil, spass haben.
eine art sich ausleben, oder teile von sich ausleben. entwicklung vom reinen spass zu etwas, das als bestand erhalten werden will, auch in hinblick auf die zukunft. sich öffnen für andere bereiche des lebens; statt separieren. der jux und dollerei aspekt soll weniger werden; wunsch nach einbindung. emotionen ordnen und sich sicher werden, wohin diese affaire führen soll. das was als flexibilität getarnte vermeidungsstrategie war, ist bald nicht mehr dienlich. sich verlassen können. die bindung wird sich festigen, jedoch nicht in einen offiziellen status aufsteigen.
vorsicht davor, etwas erzwingen zu wollen.
 
Werbung:
Hi Athanasis,

Auch dir lieben Dank. Mir gefaellt deine Deutung: 'der jux und dollerei aspekt soll weniger werden'
Das ist wohl Wege - mit Lilie im 8ten Haus.
Wo siehst du 'als flexibilität getarnte vermeidungsstrategie'?

LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben