1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen Angebot

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Daniela74, 30. April 2012.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo

mein Name ist Daniela und ich lege bereits seit 15 Jahren die Haindl Tarotkarten. Mittlerweile habe ich viele viele Legungen gemacht und verfüge über Erfahrung. Ich möchte Ratsuchenden helfen und euch meine Dienste gerne anbieten. Eine Legung umfasst 10 Karten (Keltisches Kreuz) und ich ziehe extra noch eine Edelsteinkarte als letzten Rat dazu. Ich nehme mir viel Zeit für jede Legung und konnte bisher auch schon vielen weiterhelfen. Ich lege sehr preis günstig, nehme 10 Euro. ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Traut auch, einfach mal ausprobieren, ihr werdet erstaunt sein was euch das Tarot alles erzählt

liebe Grüsse Dani

2. Bsandra

Bsandra Neues Mitglied

Hallo würde mich freuen wenn du mit die karten legen würdest die. 10 euro zahl ich natürlich.

mein Name ist Daniela und ich lege bereits seit 15 Jahren die Haindl Tarotkarten. Mittlerweile habe ich viele viele Legungen gemacht und verfüge über Erfahrung. Ich möchte Ratsuchenden helfen und euch meine Dienste gerne anbieten. Eine Legung umfasst 10 Karten (Keltisches Kreuz) und ich ziehe extra noch eine Edelsteinkarte als letzten Rat dazu. Ich nehme mir viel Zeit für jede Legung und konnte bisher auch schon vielen weiterhelfen. Ich lege sehr preis günstig, nehme 10 Euro. ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Traut auch, einfach mal ausprobieren, ihr werdet erstaunt sein was euch das Tarot alles erzählt

liebe Grüsse Dani[/QUOTE]

Diese Seite empfehlen