Kartenlegen am Telefon - Preis nicht festgelegt -

Blackrose101

Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
59
Hallo Ihr Ihr lieben,



ich freue mich das Ihr zu meinem Angebot gefunden habt.

Ich berate bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit den Skat und Lenormandkarten sowie zusätzlich mit meinem "Orakelbuch der Liebe", welches mir sehr eindeutige Antworten in Liebesfragen liefert.

Ich berate dabei sehr einfühlsam und intensiv. Nur mit einer wirklich intensiven und Beratung aus dem Herzen heraus können Blockaden aufgelöst, Wege aufgezeigt und zuverlässige Deutungen geliefert werden.

Ich verbinde die Deutung der Karten dabei mit meiner ausgeprägten Hellsicht und Hellfühligkeit und erhalte sehr präzise Aussagen.

Damit ihr ggf. vorher wisst worauf Ihr Euch bei mir einlasst habe ich mich dazu entschlossen EINE KONKRETE Frage gratis per E-Mail zu beantworten. Danach könnt Ihr dann entscheiden ob Ihr die Beratung ersteigert oder nicht.

Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail Eurem Geburtsdatum und der KONKRETEN Frage. Bitte beachtet ich beantworte EINE Frage gratis. . kurz und knackig für weiterführende Fragen oder eine ausführliche Deutung habt Ihr dann die Möglichkeit eine ausführliche Kartenlegung zu bekommen.

Ihr erhaltet mit eine 60 min Telefonberatung (wenn wir ein paar Minuten drüber liegen ist das auch nicht schlimm). Dabei entscheidet ihr selbst was Ihr geben könnt.

Licht & Liebe Black-Angel of Light
 
Werbung:
Zurück
Oben