1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegeaktion im Monat Juli

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von NaturalWoman, 4. Juli 2007.

1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

Wie manche bereits wissen, lege ich Mystische Lenormandkarten. Ich habe schon einige sehr nette Kunden, die sich die Karten von mir gerne legen lassen. Wenn auch ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch doch bei mir. Ich habe diesen Monat eine besondere Aktion für euch.

Alles Liebe

NaturaWoman

2. caro17

caro17 Mitglied

hallo hast du schon mal für mich die karten gelegt? ansonsten würde ich mir sehr freun wenn du mir die karten legen könntest wie es bei mir in der nahen zukunft in der liebe aussieht. jetzt schon mal für dich ein riesen dankeschön. ich gebe dir natürlich auch ein 100% feedback. lg und danke :liebe1:

Diese Seite empfehlen