KARTENLEGE-SUCHT vor vielen,vielen Jahren

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
hallo liebe leute,
vor vielen jahre habe ich mir von vielen verschiedenen legern die karten legen lassen. für kurz und lang für viel geld.
rausgekommen ist ein verwirrten, verzweifelter, vorsichtiger, sorgenvoller mensch- nämlich miich. ich werde die gedanken nicht wirklich los.
eines kam immer wieder:
entscheidung liebe beruf
selbständigkeit
falsche person, frau
gesundheitlicher falscher rat,
amtliches schlimmes schreiben
vertrag
und zuletzt-unendliche trauer für mich und die falschen entscheidungen.
ein schicksalhaftes grauenvolles leben, mit kurzen zeiten der freude.
keine hat meine tochter gesehen!-warum nicht?
keiner hat gesehen das ich heirate? warum nicht?
nur 1 astrologe sah neg.karmische verstrickungen aus der vergangenheit

nun sagt mir doch mal eines-

MUSS DAS ALLES DENN SEIN?
WOZU DAS GANZE?
SOLL ICH DARAN GLAUBEN?
GIBT ES EINEN ANDEREN WEG?
WIE GEHT DER?
wenn ihr eine antwort habt....bitte bitte bitte...
 
Werbung:
Worauf bist du wirklich sauer? auf die Kartenleger oder auf dich selbst?

Es geht vielen Menschen so, eigentlich ist jeder dazu geneigt nach einer Kartenlegung an den Aussagen zu zweifeln und am liebsten gleich den nächsten anzurufen. Nun, warum macht das nicht jeder? weil jeder anders aufgewachsen ist, andere Erfahrungen gemacht hat usw.
Das ist wie wenn ein Programm in unserem Kopf abläuft, entweder entscheide ich mich dazu gleich den nächsten anzurufen oder ich entscheide mich dagegen. Nur wenn wir das Programm erkannt haben können wir auch etwas dagegen machen, deswegen heißt es ja auch Fehler sind zum lernen da.

Meine Erfahrung mit den Karten ist das jeder wirklich nur die Antworten bekommt die er in irgend einer Weise "braucht".
Wenn sich jemand dazu entscheidet zu einem Kartenleger zu gehen, dann sucht man sich diesen doch auch selbst aus. Unbewusst weiß man genau was dieser einem sagen kann und was nicht, welche Antworten man von diesem Menschen bekommt. Manchmal sucht man es sich unbewusst selbst aus weil es an der Zeit ist für diese Erfahrung, das ist wichtig für dich in irgendeiner Weise.

Es gibt Liebe auf der einen Seite, Angst auf der anderen und wenn du ängstlich bist musst du lernen dem Leben wieder vertrauen zu können, musst du lernen dich selbst und die Situation anzunehmen. Dabei kann dir kein Kartenleger oder Astrologe helfen, sie können dir Tendenzen nennen aber sie können dir das nicht abnehmen. Das kannst du nur selbst.

LG,
Anakra
 
Werbung:
MUSS DAS ALLES DENN SEIN?
WOZU DAS GANZE?
SOLL ICH DARAN GLAUBEN?
GIBT ES EINEN ANDEREN WEG?
WIE GEHT DER?
wenn ihr eine antwort habt....bitte bitte bitte...

hi du,

MUSS DAS ALLES DENN SEIN?
offenbar musste es sein, damit du etwas draus lernst

WOZU DAS GANZE?
um zu lernen, an dich selbst zu glauben

SOLL ICH DARAN GLAUBEN?
nein (denn du glaubst dann an die aussagen anderer- die zt ja auch widersprüchlich waren, und nicht an dich)

GIBT ES EINEN ANDEREN WEG?
ja, gerade du als reiki-praktizierende kennst den weg ..

WIE GEHT DER?
in dich schauen, dich verbinden, innehalten,
die antworten deiner seele hören, deiner engel, der geistigen welt,
denn du hast alle antworten auf deine fragen in dir!

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben