KARTENKURS mit LENORMANDKARTEN

Dankeschön für das Beantworten der Fragen, ab dem September bin ich gern dabei :)
 
Werbung:
Ich dir auch ;)

ich bin blutiger Anfänger beim karten legen aber da ich so extrem gutes feedback zurückbekommen hab, daß alles wie die faust aufs auge gepasst hab,muss ich einfach diesen kurs machen!

Gibts ein gew. Mindestalter? Ich mit meinen 20 Lenzen bin sicher ein Küken unter den Teilnehmern? :kiss3:
 
he das ist ja superfein! gleich tolles feedback - wow!
ich war auch bei andrea im kurs - und öhm ich war bei den älteren *zwinker*
es war immer bunt gemischt - die jüngste war damals so 21...
ist ja keine frage von alter...
ihr jungen seid halt schon eine andere generation..ich find das prima!
wünsch dir viel spass dabei, und wirst sehen - wenn du es nicht komplizierst -ihre methode ist wirklich genial einfach!

vielleicht sehen wir uns dann ja mal bei ihr im forum zum kartentratsch!
lg
*dl
 
@sterndl

aha! hier treibst du dich rum..tztztzt nochmal verziehen, weil soviel honig-um-a`s-mündchen geschmiert ... :kiss3:

@beda2000

da mach dir keine gedanken, haben erst jetzt wieder zwei begonnen, die auch in deinem zarten alter sind. wie schon madame sterndl sagte - das alter ist weder eine hürde noch ein bonus.

lg
andrea
 
hallo zusammen!

mein forum auf aquariusnet wurde um etliiches erweitert - u.a.
im lenormand - eckerl hat nun jeder die möglichkeit, sein kartenbild selbst als "buntes bildchen" einzustellen!

viel spass und gute laune beim "deuteln"
andrea

:zauberer1
 
hallo zusammen,

es ist gelungen !
jetzt könnt ihr in meinem forum die lenormandkarten als smilies einfügen!

somit ist die handhabung wesentlich erleichtert - deshalb auch dieserorts ein grosses dankeschön an meinen sohn !

:guru:

:danke:

lg andrea
 
Ich freue mich spätestens im September/Oktober einer deiner Schäfchen zu werden :kiss3:
 
haha als hirtin bin i unbegabt, aber ein weiterer männlicher zugang freut mich sehr :))

:kiss3: :zauberer1
 
Werbung:
hallo zusammen,

der urlaub ist vorbei - und daher beginnen auch wieder die laufenden kartenkurse an den samstagen !
die fernstudien messenger betreuung läuft ab morgen wieder an!
(terminvereinbarung ab sofort)

ich hoff, ich seh euch gut erholt wieder :banane:

lg
andrea
 
Zurück
Oben