Kartenkombie Energieverlust

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Karten zum Ausdruck bringen, dass man einen Energieverlust erleidet??

Ach ja, und die Gesprächskarte und Karte für "Festigung"bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Welche Karte steht für Gespräche und Festigung?

Danke und LG

Annemie
 
Werbung:
Da fällt mir als erstes die Kombi ein.
Auch häusertechnisch.
Energie hat mit der Sonne zu tun. Was die Tatkraft angeht, vllt. auch der Reiter? Im Sinne von: in den Handlungen gehemmt werden (Reiter- Berg oder so).
Die Gesprächskarte: das wären für mich die Ruten. Evtl. der Brief für verschiedene Kommunikationsformen. Auch ein Park als Eigenschaftskarte kann gesellig machen.
Festigung: da fällt mir der Bär als erstes ein. Der Schlüssel für Sicherheit.

LG, Mila
 
Der Turm hat vllt. auch mit Festigkeit zu tun..kommt dann auf das Umliegende an, ob man das positiv deuten kann, denke ich.
 
Sonne/Turm/Sarg
Sonne/Mäuse, wie schon erwähnt auch
Baum/Mäuse - Verlust der Stabilität
Mond/Sarg - Depression, die eigenen Dämonen sozusagen - da wird angenommen keine eigene Kraft mehr zu haben.

Festigung ist der Anker (steht für Verwurzelung, Halt, Verankerung)
Bär für Kraft und Mut, aber auch Autorität und Dominanz
Baum - Stabilität, Ausdauer, lebenslang, Gesundheit, Energie

Ruten - Kommunikation
Ruten/Eule - Telefongespräche
Eule/Brief - sms
Brief/Ruten - schriftliche Kommunikation
mit Reiter ist die Bewegung, Dynamik angezeigt.
mit Sense kommt's unerwartet, plötzlich und somit rasch/schnell

Sterne/Park ist das Internet
 
Der Turm hat vllt. auch mit Festigkeit zu tun..kommt dann auf das Umliegende an, ob man das positiv deuten kann, denke ich.

Der Turm hat nichts mit Festigkeit zu tun. Der Turm steht für Wachsamkeit, Kontrolle, Einsamkeit - einfach das Bild von Rapunzel vor Augen führen, die gefangen war in dem Turm. Sicherheitsverwahrung/Gefängnis (Turm/Park)

Im Beruf steht der Turm aber auch für eine Selbständigkeit mit dem Anker zusammen, die ausgeübt wird.
 
Der Turm hat nichts mit Festigkeit zu tun. Der Turm steht für Wachsamkeit, Kontrolle, Einsamkeit - einfach das Bild von Rapunzel vor Augen führen, die gefangen war in dem Turm. Sicherheitsverwahrung/Gefängnis (Turm/Park)

Im Beruf steht der Turm aber auch für eine Selbständigkeit mit dem Anker zusammen, die ausgeübt wird.

Oki danke - auch für die interessanten Kombis! :)
 
Energieverlust wie schon erwähnt Sonne-Mäuse.

Für Festigung auch der Anker, im Sinne von festhalten, halt haben/geben, Sicherheit, auch: klammern an etwas/jemanden.

Stabilitätskarten sind für mich auch Haus, Baum, Schlüssel und Kreuz.

Gespräche = Ruten, Telefonat = Eulen.

lg
 
sonne sarg bei personenarte zeigte sich oft bei mir als die nächste stufe... kein verlust mehr sondern kraft/energie am ende. und interessanterweise oft dann die stufe des neubeginns der gleichzeitig angezeigt wird. nur in verbindung mit ring die wiederholung, der kreislauf ... energie weg, neubeginn, energie weg, neubeginn usw
 
Werbung:
Zurück
Oben