Kartenkombi für Krieg

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Ihr Lieben

in der Diskussion um die Werte und (für mich persönlich) in der Folge die Familienverstrickungen habe ich ein Problem.
Welche Karte / Kartenkombi verwendet Ihr für Krieg?

Bin gespannt
einfachich
 
Werbung:
Wie Krieg?
so mit Panzer, Atombomben...?

oder meinst du "Krieg"/Streitigkeiten in der Familie?
eine Karte ist meist viel zuwenig, kommt soviel auf die umliegenden karten an
 
ja, ich mein Krieg im Sinne von Krieg ;)
ja, ich suche eine Kartenkombi

Hintergrund:
wenn in unserer Ahnenlinie ein Vorfahr im WK2 schuldig gemacht hat, dann wirkt das ja auch auf uns. Klar seh ich die Energien im KB und auch die Verstrickungen. Dennoch hätt ich gern einen zusätzlichen Strang durch eine Kartenkombi. In dem Bild eben lag Mond/Sense/Störche/Reiter.... hm.... der Herr war mit Flugzeugen im WK beschäftigt... da könnte Störche/Reiter die Flugzeuge anzeigen. Sense gut und schön, ist mir aber zuwenig...

vielleicht habt Ihr ja gute Ideen
einfachich
 
falsche schlange als den Vorfahr
Kreuz / Sarg für die Vergangenheit
Ruten für Waffen

nur... warum wirkt sich das auf dich aus?
soll ich mich zurücklegen und sagen: Herrlich meine Ahnen haben KZler Essen rein geschmuckelt, ihnen geholfen?
Was kann ich dafür?
oder
in Adelskreisen gelten "gewisse" Regeln... und wenn dagegen verstoßen wird, werden die Verwandte aktiv...sie schaden dir , fügen dir Schmerz und Leid zu und musst dann noch die Energie der Verwandten übernehmen?
 
falsche schlange als den Vorfahr
Kreuz / Sarg für die Vergangenheit
Ruten für Waffen

nur... warum wirkt sich das auf dich aus?
soll ich mich zurücklegen und sagen: Herrlich meine Ahnen haben KZler Essen rein geschmuckelt, ihnen geholfen?
Was kann ich dafür?
oder
in Adelskreisen gelten "gewisse" Regeln... und wenn dagegen verstoßen wird, werden die Verwandte aktiv...sie schaden dir , fügen dir Schmerz und Leid zu und musst dann noch die Energie der Verwandten übernehmen?

Weil man viel von seinen Ahnen mitbrkommen kann fürs Leben so positiv, wie negativ.
 
Hallo liebe einfachich

Ich habe für den Krieg Turm Sonne. Du kannst die Probe machen in dem du auf Kriege legst - z.B. "Welche Eigenschaft hatte... " Vietnam oder den 2. Weltkrieg, aber auch Irak, Syrien. Was bei den "neueren Kriegen immer dabei ist: der Fuchs, das Kreuz und die Fische...
...und seit "1/11" die Sterne ...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Lieber Dieter

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte auch immer den Turm liegen. Allerdings mehr in Kombi mit Sense, Sonne. Sterne / Fuchs macht natürlich auch Sinn. Du hast mich also bestärkt. Danke.


Liebe elfenzauber

stell Dir vor, Du hängst an einem energetischen Mobile und an den andern (wie nennt man das nu korrekt?) Fäden und Stäben hängen die Menschen aus Deiner Familie. Stell Dir nun weiter vor, ein Mensch ist früh und durch ein Unglück verstorben, es wird auch nie über ihn gesprochen. Es ist also quasi sein Platz in dem Mobile frei. Das bringt das Gleichgewicht durcheinander, das Mobile beginnt zu schaukeln und schwanken. Um jedoch die "Unschuld" und damit das Gleichgewicht des Systems zu erhalten rücken andere Personen von ihrem eigentlichen Platz ab und stützen das System. Sie bringen das Mobile wieder in Ruhe. Nur, tut ihnen dieser Platz nicht gut. Sie bringen zuviel Kraft auf um das Mobile in Ruhestellung zu halte und haben für ihr eigenes Leben dann zuwenig Kraft. Oder sie leben etwas, das ihnen nicht gehört, nicht guttut, nicht "ihres" ist.
Wir hängen alle irgendwie zusammen. Unbewusst. Und diese Energien wirken leider dann am meisten, wenn wir nichts über die "Urheber" wissen. Eben weil gerade ein Familienmitglied fehlt. Wird über ihn/sie gesprochen, ist er im Familiengedächtnis präsent, hat er/sie ja seine /ihren Platz und das Mobile ist im Gleichgewicht.
Nun zu Deinem Beispiel. Haben Deine Vorfahren KZ Häftlingen Essen gegeben, haben sie etwas Gutes getan. Das ist jedoch kein Bonus für die Nachgeborenen. Hätten sie jedoch im KZ Häftlinge umgebracht oder schlecht behandelt, dann würden das die Nachgeborenen spüren. Sie würden sich den Opfern verbunden fühlen und den Ausgleich suchen. Quasi das KZ-Mobile nachträglich wieder ins Gleichgewicht bringen wollen.


einfachich
 
negatives zieht sich wie ein "roterFaden".. positives nicht

und was ist mit den Adelskreis? zweimal negativ,... weil man Leid erfahren hat.. und die Verwandten getötet haben
wer sorgt da für Ausgleich?..da fehlt doch auch jemand...oder haben die andere Gesetze?
 
Werbung:
Zurück
Oben