Kartenkombi: Erbschaft - bitte um Hilfe!

J

Joan

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich brüte über einem Kartenblatt von einem Bekannten und hab da verschiedene Ideen und möchte Euch wie in der Titelzeile ja schon angedeutet was fragen:

Welche Karte/Kartenkombi - oder Karte in welchem Haus seht Ihr als Hinweis auf eine Erbschaft an?

Danke schon mal für Eure Tipps :)
 
Werbung:
Guten Mooooorgen,

ich hatte es mal beim großen KB bei den letzten vier Karten so liegen (Haus 33/34/35/36):

8 Sarg - 36 Kreuz - 27 Brief - 34 Fische

der Turm lag auch noch ganz nah dabei, aber ich weiß nicht mehr genau, in welchem Haus....ich hab aber diese vier letzten Karten noch genau im Kopf und, dass der Turm in der Nähe lag.

Aaaaaaber, ich bin eben erst am Üben, also bittebitte mit Vorsicht zu "genießen" *grins* - es ging aber damals bei mir selber um das Thema Testament und Erbe.

Winke winke & alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Hallo, laut meinem buch steht schiff für erbschaft, kombi sarg+schiff. zur erklärung schiff: wenn eine seele auf reisen geht
 
Hallo Joan,

vielleicht helfen diese Kombis:

Sense+ Kreuz+ Fische: Erbschaft, die einem schwerfällt

Baum+ Sense+ Fische/Haus: Erbschaft, die schwerfällt, aber auch freut

Schiff+ Kreuz+ Fische: Erbschaft, die erfreut

Hausplatz 27 fand ich für Erbschaft

Lb.Grüße
eva53
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Medlungen - so in etwas hab ich mir das auch gedachte ...

Ich hatte: Sarg Brief Bär und Ruten .... das könnte doch das Testament sein, dachte ich mir - unter der Sarg die Fische und daneben die Sterne .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben