Kartenhotines, Marktforschung, wer kennt sich aus?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo liebe Mitglieder,

Gibt es hier Menschen die bei:
"Beratungshotlines" bzw. Markforschungsinstituten arbeiten?

immer wieder höre ich von Menschen, die bei "Kartenlines" Beratungen / Marktforschung arbeiten.
Eine Freundin von mir arbeitet bei ganz vielen Marktforschungsinstituten.

Wer kennt "Promotionbasis?" sie sagt sie mache da lange was und noch bei 3 anderen Instituten. Ich habe mir die AGBS durchgelesen und frage mich wenn man eine "SETCARD" anlegt warum die Differenzierung kostenlos und 25€ Premium? Dann steht von "kostenpflichtigen" Angeboten? Sie sagt sie habe nichts bezahlt..doch die AGBs sind undurchsichtig. Warum kostenpflichtig und premium Card, wenn man arbeiten will?



von einigen Leuten habe ich gehört, das Sie bei "Questico" tätig waren. Es soll Gebühren kosten.

2. Warum Gebühren?
3. Woran erkenne ich seriöse/ unseriöse Institute?
4. Wenn ich ca. 15 Std. pro Wo. arbeite - was kann ich verdienen?

Kann man davon leben? oder ist es so ein 200€ Job?
 
Werbung:
Hallo liebe Mitglieder,

Gibt es hier Menschen die bei:
"Beratungshotlines" bzw. Markforschungsinstituten arbeiten?

immer wieder höre ich von Menschen, die bei "Kartenlines" Beratungen / Marktforschung arbeiten.
Eine Freundin von mir arbeitet bei ganz vielen Marktforschungsinstituten.

Wer kennt "Promotionbasis?" sie sagt sie mache da lange was und noch bei 3 anderen Instituten. Ich habe mir die AGBS durchgelesen und frage mich wenn man eine "SETCARD" anlegt warum die Differenzierung kostenlos und 25€ Premium? Dann steht von "kostenpflichtigen" Angeboten? Sie sagt sie habe nichts bezahlt..doch die AGBs sind undurchsichtig. Warum kostenpflichtig und premium Card, wenn man arbeiten will?



von einigen Leuten habe ich gehört, das Sie bei "Questico" tätig waren. Es soll Gebühren kosten.

2. Warum Gebühren?
3. Woran erkenne ich seriöse/ unseriöse Institute?
4. Wenn ich ca. 15 Std. pro Wo. arbeite - was kann ich verdienen?

Kann man davon leben? oder ist es so ein 200€ Job?

Na, was meinst du? Kann man von diesem Rotz gut leben?
 
meine Freundin erzählt rum sie würde bei Promotionbasis und Martforschung in guten Monaten bis zu 3000€ verdienen!!! Na, ich glaube das auch nicht, sie hat einen Mann der sie auch unterstützt. Allerdings hat sie vier Laptops von den Instituten!!!:confused:
 
meine Freundin erzählt rum sie würde bei Promotionbasis und Martforschung in guten Monaten bis zu 3000€ verdienen!!! Na, ich glaube das auch nicht, sie hat einen Mann der sie auch unterstützt. Allerdings hat sie vier Laptops von den Instituten!!!:confused:

2000-3000 EUR gibts für studierte Fachkräfte mit ein wenig Berufserfahrung,
wenn Sie sich gut verkaufen können.

Vertriebler können so gut und noch viel besser verdienen, dann aber in seriösen Branchen, in der Sie regelmäßige Kundenkontakte haben und die großen Deals arrangieren.
In diese kommt man rein, wenn man entsprechende Erfahrung hat und ohnehin bereits ein Netzwerk aufgebaut hat.
Ich hatte mal mit einem Vertriebler im Bereich der Versicherungen zu tun, der total ausgebrannt war, weil er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte.

Vergiss es einfach. Das ist ein großes unseriöses Feld.
 
Werbung:
gibt es seriöse Angebote?
Wer hat bereits bei "Lines" gearbeitet?

Wer bei Promotionsbasis.de?
Seriös?
Was verdient man wirklich? Es heißt ja immer "so viel wie sie wollen"
 
Zurück
Oben