Kartendeutung

calista

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
13
Hallo meine Lieben! Bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Bin wie mir schon öfters gesagt wurde sehr spirituell und sollte was machen daraus. Habe erst angefangen die Karten zu legen. Habe heute das große Blatt ausgelegt. Es geht um meinen Experten. Hänge noch sehr an ihm, aber ist viel schief gelaufen und kam durch Missverständnisse zu Zerwürfnis. Ich fragt die Lenomard Karten wie es da weitergeht. Kann mir jemand helfen zu deuten Bitte. Was bedeutet Herr Sense Dame Ämter Kombination?
 
Werbung:
Es bedeutet das Sie jetzt ohne diese beziehung wieder mehr selbstvertrauen bekommen und sich sicherer fuhllen.

Gruss
petrov
 
Halo Veranti,
dankeschön für das bildlichmachen der Karten.

Hallo Calista,
für mich sieht es so aus, das es bei der Trennung bleibt. Arbeitet ihr zusammen?
l.g. Heike
 
Werbung:
Hallo zusammen! Danke Veranti und Heike für euere Hilfe! Nein wir arbeiten nicht zusammen. Unser Haus läuft noch auf uns beide, es gibt keine Kommunikation zwisch uns und alles was unsere Kinder betrifft macht er mit seiner Mutter aus, nicht mit mir. Es gab nie eine ordentliche Trennung. Er hat über Internet eine philippinische Dame kennengelernt zu der er flog und die ihn nicht mehr losgelassen hat, obwohl sie wusste das er Zuhause Familie hat.
 
Zurück
Oben