Kartendeutung

Werbung:
Feuer frei, weil ich ner Neuen antworte: :tomate::tomate::tomate:

du suchst ..stellst laufend das Gleiche ein..
dein Ton ist na ja ..könnte höflicher sein

es kommt von dir nichts an Deutung..alle Hilfestellungen ignorierst du.. du machst dir nicht die Mühe darauf einzugehen
du willst die volle Beratung
und da ist deine Art zu antworten natürlich viel einfacher :ironie:

du willst von den Karten wissen wie es weitergeht, was die Zukunft vorsieht
Karten zeigen eine Tendenz sind kein Dogma

16.01.2014 17:03 von Rosenroth... gehst du nicht ein..Warum?..ach ja.. volle Deutung, keine Beratung, keine Tipps

Sorry und ich habe keine Lust auf Breitseite zu bekommen wenn ich das Blatt deute, wenn ich mir ausführlich Zeit nehme..dies nur als Erklärung von mir

An elfenzauber111

Sorry :) ich habe auf deine Nachricht geantwortet aber nicht direkt darunter. Bitte les es sie dir durch. Ich werde gleich noch mal die Deutungen von dern Karten lesen. Also bzw. die Deutungen die mir Rosenroth als Tipp gegeben hat. :danke:
 
Werbung:
Ich habe mir die Deutungen der einzelnen Karten noch mal durch gelesen. Vor allem die, die mir Rosenroth als Tipp gegeben hat. Das alte loszulassen fällt mir sehr schwer. Wenn ich das tue verlier ich meine Freundin und muss feststellen das ich all das was ich in der letzten Zeit getan habe falsch war. Ich habe der Gesellschaft einen zu hohen Stellenwert beigemessen. Für jeden da zu sein, immer ein offenes Ohr zu haben und meine eigenen Bedürnisse zurückzustellen. Ich habe dabei nicht gemerkt das mir das eigentlich gar nicht gut tut. Ich habe verzweifelt nach Aufmerksamkeit gesucht. Und ich habe gedacht mit dieser Methode fahr ich am besten. Aber ich wurde ausgenutzt und habe mich verstellt und dann kam er und zeigte mir das ich ein liebevoller Mensch bin und es auch verdient habe geliebt zu werden. Nicht wegen Äußerlichkeiten sondern weil ich so bin wie ich bin. und ich bin nicht immer so negativ und unfreundlich !!!!!!!!. Dadurch habe ich aber angefangen mich in den Vordergrund zu stellen ( bei ihm, nicht bei anderen) . Was ihn wiederum verärgert hat. Er hätte mich gebraucht und ich habe es nicht gemerkt. Dafür bin ich jetzt wieder da. Er hat mir gezeigt was wirklich wichtig im Leben ist. Liebe, Vertrauen und sich nicht für andere zu verstellen. Und ich ?? Ich bin traurig darüber das ich keine Freunde mehr habe obwohl sie es nie waren. Ich muss damit abschließen. Das sagt mir der Sag. Er ( mein Freund) steht mit dem Rücken zur Vergangenheit und schaut in die Zukunft und zwar in die Zukunft mit mir. Ich bin der Fuchs weil ich ihm nicht traue. Weil er mir seine Vergangenheit verschwiegen hat und nicht ehrlich zu mir war. Er hat aber schon lange den Kontakt zu seinen alten freunden abgebrochen. Genauso wie er schon viel verändert hat. Wir wollen heiraten was der Ring ebenfalls signaliesiert, aber es soll wohl überlegt sein und da kommt die Angst wieder. Was ist wenn er wieder Rückfällig wird ?? Das ist meine größte Angst. Die Karten sagen eindeutig das alles von mir abhängt ??? Ich brauch Sicherheit und zwar die das wir durch dick und dünn gehen. Was wir bereits tun. Aber Sicherheit hat man nie im Leben. Ich hoffe ich konnte euch meine Situation besser verdeutlichen :-(
 
Zurück
Oben