Kartendeutung

Mimma

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
16
:winken5: Halli Hallo

ich bin hier ganz neu und kenn mich noch nicht so genau aus :). Es hat einen bestimmten Grund warum ich zu diesem Forum gestoßen bin. Ich brauche unbedingt Hilfe. ich habe mir die Kraten gelegt und weiß nicht wie ich sie deuten soll. Normalerweise lege ich mit einem normalen Tarot. Nur dieses Mal habe ich die Leonard Karten verwendet und ich komm mit der Deutung nicht so wirklich klar. Kann mir jemand helfen?

1 13 23 18 21 20 10 16
22 19 30 7 31 15 11 34
36 27 4 26 28 29 14 24
6 9 8 5 32 17 12 25
2 3 35 33
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Leute :)

ich habe ein Problem. Ich bin hier ganz neu und kenn mich noch nicht so gut aus. Ich brauch unbedingt Hilfe bei einer Kartenlegung. Könnt ihr mir sagen wie ich diese Legung deuten muss ??? Ich lege normalerweise mit Tarot Karten. Ich habe das erste mal mit Leonard Karten gelegt.

1 13 23 18 21 20 10 16
22 19 30 7 31 15 11 34
36 27 4 26 28 29 14 24
6 9 8 5 32 17 12 25
2 3 35 33 :move1:
 
ich glaube es wäre besser für die Leute hier im Forum die helfen zu deuten, wenn du statt nur den Zahlen, auch die entsprechenden Karten anzeigen bzw eingeben würdest.
so würde es mir auch keinen Spass machen zu deuten - wenn ich es könnte.

oben links ist ein Kartenzeichen mit dem Buchstaben L
darauf sollst du klicken . dann die Nummer eingeben. wenn es nur eine Zahl ist, dann immer ne 0 davor setzen.

vg
 
guten morgen Mimma,

erst mal herzlich willkommen,

falls du es noch nicht getan hast, stell doch deine frage nochmals unter dem thema "karten legen" damit sie besser gelesen wird.

alles liebe petra
 
Mimma, Du hast Dein Kartenbild bereits mehrfach gepostet. Wenn jemand helfen mag, wird er das tun und wenn nicht, ist das auch in Ordnung.
Wenn Deine Probleme so dringend sind, wäre es vielleicht hilfreich für Dich, eine kostenpflichtige Beratung in Anspruch zu nehmen. Die Forumsregeln, helfen enorm weiter.
 
Und, um kurz den Klugscheißermodus anzuwerfen, die Karten nennen sich "Lenormand".
Wenn du dich mit ihnen auseinander setzen willst, sollte dir zumindest der Name schonmal geläufig sein.
Ansonsten bekommt man da so ein flaues Gefühl ob deiner Intention.
 
Werbung:
Das war jetzt aber echt nett von Dir Angelsearcher! Ich hätte auch nicht gewusst wie das geht, werds auch nicht brauchen, aber finds echt toll von Dir, so kann ich auch bissle mitspickeln was Ihr Profis dazu sagt:thumbup:
 
Zurück
Oben