1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartendeutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lenies01, 20. Juli 2012.

1. Lenies01

Lenies01 Mitglied

Werbung:

Hallo zusammen,

wer kann das deuten: Thema:
    Es geht um einen HM, der sich zurückgezogen hat. HP sind HD und HM als Herr. Herr und Schlange sind noch verh., leben aber seit 2008 in einer Zweckgemeinschaft. Haben HD und HM eine Chance?

Danke an Euch.

2. Philantropin

Philantropin Mitglied

Vor die Karten mit einer Ziffer kommt eine Null, also statt 7 - 07, damit es ein Bild wird ;) Ich schau mal, ob ich in dem Blatt etwas erkenne..
    Liebe Grüße,
    Phil

3. Philantropin

Philantropin Mitglied

Hey Lenies,

also bei dem Blatt tu ich mich ziemlich schwer, hab heute ein paar mal schon drauf geschaut..

Ich seh, dass der Neuanfang gerade blockiert ist, da liegt der Rückzug von der Dame, die Ehe mit der Schlange, mit der der HM auch noch verbunden ist, aber das ist eher eine Verpflichtung. Er macht sich Gedanken über neue Wege, Entscheidungen, die er zu treffen hat bezogen auf die Dame und auf seine langjährige Ehe und er wird sie auch treffen, er liegt auf dem Schlüssel. Noch ist er aber nicht sicher, die Situation wühlt ihn aber sehr auf.

Der Schlüssel oben zeigt zum Haus, das Haus liegt auf der Schlange. Er ist gebunden, fühlt sich immer noch gebunden und traut sich nicht, sich zu trennen.Die Mäuse knabbern am Sarg... was heißt das? Trennung, aber nur so ein bisschen? Da muss ich an Verlustangst denken. Er fürchtet Harmonieverlust und vielleicht Stress seitens seiner Familie, die anderes von ihm erwartet? Diese Entscheidung macht ihm also ziemlich Angst, er wird sie aber treffen müssen - loslassen müssen (Kreuz auf den Mäusen).

Die Dame kann ihn dabei unterstützen und Kraft geben. Herr spiegelt auf Sonne und die Wege auf die Dame. Allerdings würde ich ihn eher als Freund ansehen. Ob daraus eine Beziehung werden kann, das kann ich sagen.

Liebe Grüße,
    Phil

4. Lenies01

Lenies01 Mitglied

Werbung:
    vielen dank Phil,

kommt schon hin, was du siehst.

hat noch jemand Lust zu deuten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen