Kartendeutung

kruemel1

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2010
Beiträge
8
Kann mir jemand bitte helfen???

1, 22, 24, 25, 31, 19, 21, 7, 33
27, 18, 36, 20, 32, 35, 28, 15, 5
6, 34, 17, 14, 12, 29, 30, 13, 11
23, 9, 10, 26, 4, 3, 2, 16, 8

Ich habe mir einmal die Karten gelegt und möchte gerne eure Meinung wissen.
Es dreht sich um meinen verheirateten Freund. Seit einigen Wochen ist große Pause zwischen uns. Ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht, bzw wann er sich wieder bei mir meldet.
Lieben Dank
 
Werbung:
Liebe Kruemel,

ich lege seit ein paar Jahren hobbymäßig die Karten und will es mal mit Deinem Kartenbild versuchen.

Ich denke, er wird sich innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder bei Dir melden. Kann es sein, dass seine Frau die Scheidung von ihm plant? Unter ihr liegt die Karte Gericht. Sie liegt im Haus Todesfall und in ihrem Haus liegt auch der Todesfall. Das heißt natürlich nicht, dass sie stirbt, sondern dass sie, was die Beziehung angeht, verlustig geht. Man sieht, dass Du Dir momentan viele Gedanken darüber machst, dass die Beziehung und die Gespräche momentan zum Stillstand gekommen sind und dass Du Dir eine erneute Annäherung wünscht, aber es liegt auch, dass Deine Gedanken falsch - sprich die Sorgen - unbegründet sind.

Hoffe, ich liege mit meiner Deutung richtig. Würde mich über ein Feedback freuen, wenn es eingetroffen ist.

Liebe Grüße :)
 
Hallo Kartenfan.
Ich danke dir für die Deutung. Es wäre super wenn es so eintreffen würde.
Ich werde dir auf alle Fälle ein Feedback geben

Bis dahin, Liebe Grüße
 
1, 22, 24, 25, 31, 19, 21, 7, 33
27, 18, 36, 20, 32, 35, 28, 15, 5
6, 34, 17, 14, 12, 29, 30, 13, 11
23, 9, 10, 26, 4, 3, 2, 16, 8

ich würde es ein bisschen anders sehen, seine Karte liegt in seinen eigenen Haus und er schaut noch aus diesen Kartenblatt raus. Das sagt mir er ist sehr auf sich selbst bezogen und er weiss nicht was er möchte.
Du möchtest gerne daran Arbeiten und machst dir da schon so deine Gedanken, aber es sieht so aus als ob sich deine Hoffungen und Wünsche nicht so erfüllen werden wie du es gerne hättest. Er wird sich aber bei dir melden oder du bei ihm, ein Konakt liegt im Blatt
 
:danke: nun wirrt mir aber so langsam der Kopf.
Ich werde auf alle Fälle Feeback halten.
Allerdings eine Frage.
Wie geht denn das mit dem Haus? Das habe ich gar nicht gelernt und sagt mir auch nicht sehr viel
Lg
 
ok versuch mal es zu Erklären

jede Karte hat ein eigenes Haus in der 4x9 Legung. Die Karte 1 hat das Haus 1 also die MHP ist sein Haus die erste Karten in der Legung. Bei der WHP ist es das Haus 2 also 2 Karte in der Legung usw.
Der Verlauf von den Häusern ist für mich immer wie jemand zu der Frage steht oder was er gerade so durchmach, je nach Fragestellung.
Bei dir im Blatt ist kein Verkauf von der MHP, das hat für mich die Aussage das er mit sich selbst oder sich selbst am Wichtigsen ist.
Bei dir ist der Verkauf die Karte 22-14-20-34, das hat für mich die Aussage das du da was klären möchtest. Denn diese Siuation in der du bist bekommt deinen eigenen ich nicht, du möchtest daran arbeiten.
Wenn was unverständlich ist bitte Fragen.
Gruss
Andrea

aber jetzt eine Frage hast du das Blatt für ihn gelegt oder für euch beide?
Leg mal ein Blatt für dich mit der Frage wie geht es mit ihm weiter.
 
Also kann man sagen, die Nummern auf den Karten sind die jeweiligen Häuser. Oder habe ich es falsch verstanden?
Dann kann ich auch davon deuten, in welchem Haus eine Karte liegt? Ist das denn nur eine 2te Antwort oder nach welcher Deutung geht ihr?
Aber was ist denn nun der Verkauf?? Wo kann ich denn das alles nachlesen??? Weder in meinen Bücher steht etwas davon noch hatte ich es gelernt bekommen.
Interessant ist es aber auf jeden Fall
Danke für deine Hilfe
lg
 
OK habe einmal gelegt wie es weiter geht.

27, 30, 13, 19, 31, 25, 09, 34, 20
02, 23, 14, 36, 22, 16, 29, 08, 26
94, 10, 11, 18, 17, 15, 01, 28, 03
12, 06, 24, 21, 32, 05, 35, 07, 33

ich danke dir im vorraus
 
27, 30, 13, 19, 31, 25, 09, 34, 20
02, 23, 14, 36, 22, 16, 29, 08, 26
04, 10, 11, 18, 17, 15, 01, 28, 03
12, 06, 24, 21, 32, 05, 35, 07, 33

die Häuserdeutung hat nur bei der 4x9 diese Bedeutung, bei anderen Legungen mach ich es immer anders.
Schauen wir bei dir, du selbst liegst im Haus der Bewegung geht man den Verlauf weiter sehe ich das dein eigenes ich in der Veränderung ist. In deinen Haus liegt auch ein Verlauf der mir sagt das du irgendwie selbst mit dir vor Gericht gehst und du schon unterbewusst weisst das diese Liebe dir nicht wirklich das gibt was du möchtest.

so jetzt zu ihm, da sehe ich in seinen Hausverlauf das bei ihm einiges am Wachsen ist, es hat mit Beziehungen und seinen Sehnsüchten und Wünschen im Leben zu tun. Er liegt im Haus des Erfolges, aber diesen jErfolg wird er nicht so erreichen wie er möchte, es liegt da eine Dame die dies Verhindert.

Nun nehme ich immer nöch die Karten ober und unter der Personen und die Karten davor und dahinter um eine Gesamaussage zu bekommen.
 
Werbung:
und was bekommst du denn für eine gesammtaussage???
Schreibe mich doch bitte pn einmal an. Das interessiert mich nun doch alles zu sehr. Leider kann ich dich nicht anschreiben.
Liebe Grüße und sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein schönes Fest
 
Zurück
Oben