1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartendeutersendungen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von teddymaus, 18. September 2005.

1. teddymaus

teddymaus Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben! :)

Ich wollte mal aus Neugierde fragen, ob Ihr auch gerne Kartenlege-Sendungen seht und wenn ja, welche?

Ich kenne nur die ab 24 Uhr nach Giga. (Ich hoffe, das fällt jetzt nicht unter Werbung oder so - Bücher werden ja auch hier erwähnt...?)
    Gibt es noch andere?
    Und was haltet Ihr davon?

Ich bin ja schon sehr begeistert... so habe ich mich erst für Lenormand interessiert.

LG

Teddy

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hallo mausi,

es gibt auch noch astroTV, frag mich aber nicht, auf welcher frequenz das läuft. das find ich immer sehr spannend und dort bekommt man oft auch neue legesysteme mit oder auch andere kartenbedeutungen oder interpretationen...

Diese Seite empfehlen