Kartendeck gesucht

Werbung:
Hallo!
bin heute zufällig auf eure diskusion gestoßen, bezüglich meinem Veritas Videre Tarot.:morgen:

Da ich reiki Meister und Lehrer bin habe ich ein kartendeck mit Japanischen symbole entworfen da ich sehr an die energie und kraft der symbole glaube. das kartendeck kommt ab september über den silberschnurverlag heraus und kann dann in jeder buchhandlung für ca.17-20 € erworben werden
im moment sind sie so teuer weil sie in limitierter auflage sind und einzel angefertigt werden. die karten über silberschnurverlag sind von den farben und der aufmachung etwas vereinfacht worden.
ihr könnt gerne unter www.alexandra-musch.de mehr erfahren.
wünsche euch allen viel licht und liebe
alexandra musch

Ich kann das verstehen, dass da viel Arbeit/Energie drin steckt und wahrscheinlich sind die handgefertigten Karten das wohl wert, aber 40 Euro sind für Leute wie mich eben teuer... aber wenn's die im Handel für 17-20 Euro gibt (was noch für mich ok ist :) ), dann werde ich sie mir wohl kaufen... Ich habe ja immer mal Interesse neue Orakel- oder Inspirationskarten auszuprobieren und die sehen echt gut aus.. :)
Ein schönes Wochenende..
 
Grüß euch,
ich habe diese wunderbaren Karten vor einer Woche endlich auch bekommen.
Ich habe sie direkt bei ihr bestellt. Ich bin sehr begeistert von ihnen und habe es jetzt schon zu meinem Lieblingsdeck erklärt.
liebe Lichtgrüßlis
Melli
 
Werbung:
Hallo Meine Lieben,
Alle die sich für meine Veritas Videre Karten Interresieren, es gibt Neuigkeiten:
Die limitierte Auflage ist aus!! aber mann kann jetzt schon die Karten für 16,90€ bei Amazon.de reservieren.
Alles liebe
Eure Alexandra :)
 
Zurück
Oben