Kartendeck gesucht

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo!
Habe vor kurzem bei einer Beraterin im TV ein Kartendeck gesehen, worauf chinesische Schriftzeichen drauf sind, das sah sehr interessant aus. Wer kann mir evtl. helfen was dies für ein Deck ist und sagen wie es heißt. Das wäre spitze! ;-)
 
Werbung:
Ich glaube, die habe ich schon mal gesehen.. Das blöde ist, dass ich sie nicht wieder finden kann und wenn man keinen wirklichen Anhaltspunkt hat (können ja auch andere Smybole als chinesisch sein, sehen denen aber ähnlich).. Ich habe bei den I-Ging-Karten geguckt, Zen-Karten, Symbolkarten, Hindu-Karten, etc. Konnte leider nichts finden :( Da musst du wohl auf gut Glück selbst suchen... tut mir leid.. aber du darfst sie gerne hier vorstellen, wenn du sie gefunden hast
 
...vielleicht Tarot of Color von Leisa ReFalo
oder Tarot des Couples von France Cartes
die haben sehr intensive Farben oder
Arcani della Soglia von Monica Canducci sie haben allerdings eine hebräischen Buchstaben drauf...
Schau doch mal unter www.tarotwelten.de, vielleicht wirst du da ja fündig.
LG Eberesche
 
Werbung:
Hallo!
bin heute zufällig auf eure diskusion gestoßen, bezüglich meinem Veritas Videre Tarot.:morgen:

Da ich reiki Meister und Lehrer bin habe ich ein kartendeck mit Japanischen symbole entworfen da ich sehr an die energie und kraft der symbole glaube. das kartendeck kommt ab september über den silberschnurverlag heraus und kann dann in jeder buchhandlung für ca.17-20 € erworben werden
im moment sind sie so teuer weil sie in limitierter auflage sind und einzel angefertigt werden. die karten über silberschnurverlag sind von den farben und der aufmachung etwas vereinfacht worden.
ihr könnt gerne unter www.alexandra-musch.de mehr erfahren.
wünsche euch allen viel licht und liebe
alexandra musch
 
Zurück
Oben